Thema anzeigen - Kündigung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kündigung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 1:15 pm    Titel: Kündigung Antworten mit Zitat

Wie komme ich hier wieder raus,kann nichts und niemanden finden wo ich mich hier abmelden kann.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2013 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.romantik-50plus.de/page/general/faq/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich möchte mich auch abmelden, da ich jemanden gefunden habe wie geht das, ich kann nicht kündigen?
Bitte um Antwort JoIndia jolandafuchswolf@yahoo.de



Danke mit freundlichen Grüssen
Jolanda Fuchs
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joindia
Schon ein wenig komisch oder????
Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil, denn da kannst du nachlesen WO du dich abmelden kannst.
Wohin soll denn die Mailaddi locken??????? Idea Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
du brauchst doch nur den Link von _Peter_ anklicken,
was sollen wir mit deiner privaten mail-addi Sad Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn wenn @joindia sich wirklich nicht auskennt? Und was ist schon eine Email-Adresse? Ich glaube nicht, das sie irgendwen locken wollte. Und wenn: man muss sich ja nicht angesprochen fühlen. Oder? Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie muss sich nicht auskennen sondern nur lesen denn @Peter hat es doch gut erklärt Sad Sad Sad
Für manche ist eine Mailaddi nichts ,für andere schon etwas privates Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2013 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon einige E-adressen bekommen und die haben sich als "nix" erwiesen. Schlechte Erfahrung halt.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon merkwürdig. Da gab es diese Woche einen schönen Blog mit Heiratsantrag, Feuerwerk etc., und zack war der Blogersteller nicht mehr da.
Und heute verschwand der Blogersteller von "Entfernungen"
Immer nur Strohfeuer von einigen Stunden Question
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt , es häufen sich solche "Geistervorstellungen" Sad Sad Sad
und sie lassen eigentlich nicht viele Möglichkeiten zu um was es sich dabei handelt.....................
Das weniger schöne ist nur das es wirklich User gibt die sofort völlig blind glauben was sie lesen. Bevor ich in dieses Portal kam war auch ich sehr vertrauensselig. Leider hat sich dies geändert ,ich glaube nicht mehr alles was ich lese . traurig aber wahr
Doch da es auch die gibt die sagen und schreiben was und wie sie denken ist das Gleichgewicht wieder hergestellt, für mich jedenfalls.
Manchmal ist weniger mehr auch wenn es um Nicks geht
Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

boah...................kaum hat sie die Augen auf, plappert sie schon wieder wie ein Wasserfall Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, daß Du Dich verschrieben hast, Zitrusfrüchtchen?

Könnte es nicht heißen:
"Kaum hat Apfelsine die Augen auf, fängt sie auch schon an
grundlos
zu lästern ..."

Dies wird sich doch hoffentlich nicht wiederholen!

Mir gefällt Zornröschens Beitrag.

Smile
Zeitlos
Nach oben
felix19
angekommen


Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit doch nett zu einander!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nix da meine Augen sind schon ne ganze Weile auf und meine Sinne geschärft seit ich die Blogs gelesen habe . Ja ,ja @Appelsine habe sie alle schon gelesen ,hab genickt den Kopf geschüttelt mir ein Widersprechen verkniffen und und und......ätsch und jetzt gibts nen dicken Drücker für dich

@zeitlos
deine Zustimmung sagt mir du denkst ähnlich wie ich ?? Danke Very Happy Very Happy

@felix19

Du kennst uns nicht ??? Hmm da haste was versäumt Confused Confused Confused [/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zeitlos

Die Definition des Wortes lästern muss ich Dir sicher nicht erklären?! Wenn doch, dann folge bitte diesem Link http://de.wiktionary.org/wiki/l%C3%A4stern und lies Punkt 2 unter Bedeutung.

Abgesehen davon bin ich schon etwas länger auf, weil ich heute morgen durch Blasmusik geweckt wurde. Unmittelbar vor meiner Haustür findet nämlich ein Taufgottesdienst statt .... Evil or Very Mad

Und zu guter Letzt, @Zornröschen weiß wie ich das meine, denn ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen ihr persönlich gegenüber zu stehen. Sogar am frühen Morgen!

@felix

Mach Dir keinen Kopp, es ist alles im grünen Bereich. Ein bisschen foppen muss auch mal sein! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.