Thema anzeigen - Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 3:19 pm    Titel: Juhuuuuuuuu!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Die Internette FM123 ist mit Eimer und Schüppe in den Sandkasten zurückgekehrt... sitzt mit einer Art trotziger Restwürde wieder rotzfrech vor ihrer Maus und grüßt ihre Brüder und Schwestern im Geiste!
Amen.
Oder so.
Habeuchvermisst.
Ganzliebguck.
Dannwollnwermalwieder!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 3:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, Netti,
sei wieder ganz lieb begrüßt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 3:25 pm    Titel: uuuups.... Antworten mit Zitat

biste schnell...umärmele dich ganz fest!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 8:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juuuhuuuu



Willkommen zurück, Netti!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 4:04 pm    Titel: Huhuuuuuuu.... Antworten mit Zitat

Berndi, sei ebenfalls umgeärmelt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 5:36 pm    Titel: harrrrrrrr, harrrr... Antworten mit Zitat

...tja, liebste Hälmin, kuckstu:
obwohl oder gleichgültig, daß ich wohl nicht Männer-kompatibel bin, tauche ich, meine Männer-Versteherinnen-Kompetenzen aufs Neue erweiternd, immer wieder unendlich erheitert wie Phönix aus der Asche hervor...gestählt und gestärkt für weitere Abenteuer im Beziehungs-Nirwana: eat,pray,love!
Oder: be happy, horny and hungry!
*sichdenastabfreu*
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey netti,
schön, dass Du wieder da bist. Very Happy

Hier sind schon mal Stehaufmännchenqualitäten gefragt.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dabratmirdocheinernenstorch und den recht knusprig Willkommen zurück im "Wunder"land!!!

Nicht das wir Dich vermißt haben Endlich wieder mal ne Herztransplantation gelungen
GLG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 8:34 pm    Titel: ja, hallooooo erstmal... Antworten mit Zitat

...Ihr lieben Liebenden, Wilfriedo und Lucili -
war nix mit Herztransplantation, bumbuddibum, buddibum, buddibumbumbum...
...bubbert immer noch meins alleine so vor sich hin.
Und manchmal macht`s auch kleine Hüpfer, wenn`s Freunde wiedertrifft...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 8:39 pm    Titel: Re: harrrrrrrr, harrrr... Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 8:49 pm    Titel: uuuuhhhhh....! Antworten mit Zitat

Möge das Hälmchen niemals geknickt werden.
Möge ich mein kleines Lästermäulchen mit Seife auswaschen müssen, käme mir jetzt auch nur ein kleiner männerfeindlicher Satz aus den gepressten Lippen.
Möge ich ein wenig sanftmütiger und damit Männer-Kompatibler werden.
ICHGLAUBDATWIRDNIXMEHRMITMIR.
*frechundkeckausderWäscheguck*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Nettilein, wie ick mir freu. Ich hatte Dich vermisst, aber mir schon gedacht, dass Du es nicht lange ohne uns aushältst. Very Happy

Sei ganz lieb umärmelt und - auf ein Neues. Ich freue mich schon auf Deine lustig-frech-klugen Beiträge... Wink

Lieber Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 9:10 pm    Titel: Liebelein... Antworten mit Zitat

...und icke dir erstmal!!! Vermisst, meinick.
Gebe weiterhin ALLLES, um dir zu amüsiern, wenigstens dette kommt doch bei die Schoose rum, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Netti,

hier überschlagen sich ja alle vor Freude, dass Du wieder da bist! Wink
Wenn das kein netter Empfang ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.