Thema anzeigen - Jugendliebe 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jugendliebe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoffen wir doch mal mit dir, fleurr...., besser wäre noch, er würde nicht nur lesen sondern wäre auch frei wie ein Vogel im Wind....
Viel Glück für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Meine erste Jugendliebe war ein braungebrannter, schwarzhaariger Zigeuner. Er konnte küssen wie ein junger Gott, wobei ich gar nicht weiß wie ein junger Gott küsst also hinkt der Vergleich ein wenig.
Eine Ferienlagersommerromanze und ich bekomme noch heute eine eigenartige aber schöne Gänsehaut.
Vielleicht liest auch er rein zufällig mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleurrouge
entdeckend


Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 5:04 pm    Titel: jugendliebe Antworten mit Zitat

southpool

kann mir nicht vorstellen, daß er frei ist, ist auch nicht wichtig,
ich will ihn freundschaftlich begegnen, nicht mehr! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2011 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht mehr, was auch sonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....meine hieß Rocky und er war der sohn eines der größten schausteller deutschlands und kassierte in rasender schnelle die " rakete " ab, war braungebrannt, schwarzlockig, trug schwarze lederhosen, eine schwarze lederweste und sonst nix....ich traf ihn mit 15, sah etwas älter aus und trug meinen ersten BH und einen weiten petticoat, er half mir in den sitz, drapierte meinen rock über meine beine und sagte, trinken wir nachher eine cola... Cool tranken wir und noch einiges andere...er raubte mir nicht nur den verstand...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.............komm, laß uns schwan spieln!...............nee, macht mich nich an, den janzen taach mitn bauch int kalte wasser!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach nix Wink



http://www.youtube.com/watch?v=LttQJQ4AH7Y
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2011 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da will ich mich mal outen: Ich hatte gar keine Jugendliebe... Crying or Very sad
Nur ein paar minimale Schwärmereien.
Meine erste Liebe war gleich im schon reiferen Alter meine Ex-Frau. Aber bei den ersten Treffen, Händchenhalten etc. war ich gefühlsmäßig ein Pennäler...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.