50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Johannes Heesters
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

ein mensch ist gestorben........sollten wir es nicht einfach so hin nehmen wie es ist........ Question der tod.... die uns allen bevor steht ganz egal was wir waren, dagestellt haben oder ist, ich glaube jeder/e von uns hat im laufe seinen leben das geleistet, gut oder weniger gut, seiner/e fähigkeiten entsprechend, ......lass doch der mann in ruhe seine lezte gang antreten und erweis ihn der lezte ehre die ein jeder von uns zusteht........!

einen schönen zweiten weihnachtstag

coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Coleen,
So war dieser Eintrag hier im Forum gedacht .

Werte ronia1,
Mein Vater war auch in der Wehrmacht und später : gewaltbereiter grüner Turnschuh, muß ich aber jetzt seinen Grabstein umwerfen weil Er mich mit 14 Jahren einmal verprügelt hat, nach dem er mich beim Rauchen erwischt hat ?

Aloh..... ein letztes mal zu Dir ,

Zurückhalten!???????????
Wo bleibt die Meinungsfreiheit?

Gefällt es Dir nicht, wenn man Dir nicht nach dem Mund redet (schleimt), nicht Deiner Meinung ist?
Wenn Du damit nicht umgehen kannst, daß man nicht Deiner Meinung ist,
dann solltest Du es in Zukunft bleiben lassen, hier in´s Forum etwas zu setzen.

Warum nur mußt Du mich immer wieder wiederholen


Du mußt mir nicht im pn mitteilen ,wie gut Du bist ,dich kennen sehr ,sehr
viele hier und haben mit deiner Art kein problem und Du bist sowas von beliebt,ich denke das wollte ich gar nicht wissen und vor allem hat es nichts mit dem Forumbeitrag hier zu tuen.

Ich verzichte auch gern auf Deine Belehrungen

Und damit ist dieses Thema hier für mich abgeschlossen .

ps: peterle1 hat User Aloha..... geblockt und möchte keinen Kontakt zu ihr
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir hier jede Meinungsäußerung noch mal durchgelesen.

In jeder steckt ein Stück Wahrheit.

Richtig Coleen, gönnen wir ihm seinen Frieden und behalten ihn in Erinnerung als das, was er war:

Ein großer Künstler, der für seine Karriere in einer eigenen Welt lebte und die Realität deshalb auf seine Weise gespiegelt wahrnahm.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo peterle1,
nein natürlich nicht, aber auch das gehörte zu seinem Leben, wenn ich das erwähne, bedeutet dieses nicht, das ich keinen Respekt vor Herrn Heesters hatte oder ihm nicht die letzte Ehre erweise, im Gegenteil. Er hatte ein sehr sehr langes Leben und hat nun endlich seine verdiente Ruhe gefunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

peterle1 hat Folgendes geschrieben:

Aloh..... ein letztes mal zu Dir

..........ich denke das wollte ich gar nicht wissen und vor allem hat es nichts mit dem Forumbeitrag hier zu tuen.
Ich verzichte auch gern auf Deine BelehrungenUnd damit ist dieses Thema hier für mich abgeschlossen .

ps: peterle1 hat User Aloha..... geblockt und möchte keinen Kontakt zu ihr


Ich hoffe, Du tust tuen Dein Versprechen auch wirklich einhalten
und bin Dir dankbar dafür. Wink

Aloha..............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2011 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir hier jede Meinungsäußerung noch mal durchgelesen.
In jeder steckt ein Stück Wahrheit.


Da schliesse ich mich gerne an, liebe Helayn!
Eigentlich schade, daß es persönlich wurde. Wir sind doch alle sehr facettenreich, so natürlich auch eine derart schillernde Gestalt wie Heesters.

Ich kann keine Respektlosigkeit in der Erwähnung der NS Aspekte seiner Vergangenheit finden, auch das ist/war Teil seiner Geschichte. Und wessen Vater hier war eigentlich NICHT in der Wehrmacht? Sind wir nicht so gut wie alle Kriegs- oder Nachkriegskinder hier?
Und hat die Kriegszeit unserer Väter und Mütter nicht unser aller Leben irgendwie in irgendeiner Weise berührt und beeinflusst?

Was seine Witwe angeht, nun, wo die Liebe aufhört und die Geldgier anfängt, das kann vermutlich niemand von aussen beurteilen. Ich wünsche dem Verstorbenen, daß es Liebe war. Ich neide ihm die 108 Jahre auf keinen Fall und auch nicht die Publicity und bin dankbar, wenn ich beides niemals erreiche Wink

Rest in peace, Johannes Heesters.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür, dass man über Tote nichts Schlechtes sagen sollte, sie können sich nicht mehr wehren. Allerdings war meine Sympathie für ihn erloschen, als er in einem Interview sagte, dass Hitler ein "guter Mann" war...Aber vielleicht sollte man das einer gewissen Alterssenilität zugute halten... Confused

Möge er in Frieden ruhen oder weiter singen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absolut dafür, dass man über einen verstorbenen Prominenten sowohl positive als auch negative Kritik äußern kann. Es geht um einen persönlichen Eindruck, den er hinterlassen hat. In den Nachrufen von der Presse gibt es auch negative Kritiken und hier sollen am liebsten nur positive Kommentare zu lesen sein? Was macht es für einen Sinn und wie verlogen ist das denn, wenn man gegen seine Überzeugung kommentiert oder überhaupt keine Stellung bezieht. Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Eine Überschrift in der Presse zum Nachruf lautete: „Mit Charme und Scham!“ Finde ich sehr treffend! Ich empfand Herrn Heesters weder als einen herausragenden Schauspieler noch als einen guten Sänger. An Peinlichkeiten war es kaum zu überbieten, wie er jahrelang bzw. über Jahrzehnte im hohen Alter auf die Bühne „gezerrt“ wurde… "Fremd schämen" war angesagt! Und gerade auch deshalb…. möge er in Frieden ruhen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Dez 29, 2011 4:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2011 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch kein Fan von ihm. Vielleicht hat er die Auftritte aus finanziellen Gründen gemacht, das weiss man ja nicht. Etwas peinlich fand ich ihn allerdings auch.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.