50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt passiert es : Mann sucht Kontakt zu Frau...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 4:05 pm    Titel: Jetzt passiert es : Mann sucht Kontakt zu Frau... Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo, die Damen.
Wer möchte denn mit mir in Kontakt treten?
Erstens um näheres über mich zu erfahren.
Zweitens, dass ich mehr über SIE erfahre.
Drittens wissen wir dann, wo "wir dran sind".
Der Vorschlag dürfte den Damen doch entgegen kommen - oder?!?
Freue mich auf Antworten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir ganz viele Zuschriften und das die Richtige dabei ist, viel Glück
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 5:56 pm    Titel: Jetzt passiert es Antworten mit Zitat

Hallo Didi05,
wenn es über den Nick nicht klappt, kann man es ja mal übers Forum versuchen. Die Idee ist zwar nicht neu, aber vielleicht klappt es ja. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herz hat Folgendes geschrieben:
ich wünsche dir ganz viele Zuschriften und das die Richtige dabei ist, viel Glück



Gibt es denn überhaupt "die RICHTIGE"? Man wird sehen was passiert - bzw. ob sich überhaupt was tut...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 6:01 pm    Titel: Re: Jetzt passiert es Antworten mit Zitat

Monimausy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Didi05,
wenn es über den Nick nicht klappt, kann man es ja mal übers Forum versuchen. Die Idee ist zwar nicht neu, aber vielleicht klappt es ja. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.


Danke "Monimausy".
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit so einem toll ausgefüllten Profil und dem noch besseren Bild dabei,wirst Du über lange Zeit hier der ungekrönte,absolute,unerreichbare König sein!Auch dein Witz und deine Schlagfertigkeit,die du heute schon hast durchblicken lassen,wird die Herzen der Damen hier bei Romantik,so richtig in Wallung bringen.Du bist zu beneiden,höher gehts nicht mehr.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da sitzen hunderte von Frauen seit Jahren in verzweifelter Erwartung vor ihrem Pc.
Endlich der erlösende Satz :
Jetzt passiert es : Mann sucht Kontakt zu Frau
Und nu ? Shocked

Hast du ihn mit deiner Lobpreisung und der Zukunftsvision als Mann des Jahres verängstigt , Reimo ?

Wie lange werden wir Frauen nun warten müssen, bis das nächste Wunder in Gestalt eines Mannes erscheint ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damit das Postfach nicht überläuft, zwinge ich mich zur Zurückhaltung. Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 10:01 am    Titel: Eigenwerbung.... Antworten mit Zitat

Da will ich auch mal Eigenwerbung hier machen.... Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=12555

Euch allen nen schönen Tag Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.