50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendjemand reiselustig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 1:03 am    Titel: Irgendjemand reiselustig? Antworten mit Zitat

Attraktive Lady, lebt zur Zeit in den USA, werde im nächsten Jahr in die Münchner Gegend siedeln und mochte mein Deutsch auffrischen. Ich bin originale von Erding, bereist die Welt in den letzten 20 Jahren und mochte neue Freunde oder einen besonderen Freund kennenlernen. Mein Deutsch ist ein bisschen rostig und ich befürchte einen Kulturschock zu bekommen:-)

Da sollten noch einige abenteuer lustigen Herren draussen sein. Smile

Ich würde mich freuen von jemand zuhören.

Bis Bald,
Mozart50
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

..ich bin KEIN HERR,möchte trotzdem antworten:ist es nicht sonderbar das du angeblich kein ordentliches deutsch kannst,doch sehr gut deutsch schreiben kannst?es grüßt brigitte
IST MIR SOFORT AUFGEFALLEN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Werden wir jetzt in Sprache und
Schrift zensiert???
Embarassed Embarassed

Schönes Osterfest...Heinz

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo fit_fan,
wenn du meine zeilen richtig lesen würdest,könntest du erkennen worauf ich hinaus wollte..egal,ab und zu sollte man auch zwischen den zeilen lesen..nichts für ungut,trotzdem allen FROHE OSTERN..lg brigitte
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

..naja, "sehr gut deutsch schreiben" geht doch wirklich anders. da muss man nix "zwischen den zeilen" lesen. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

babs1956 schreibt :
hallo fit_fan,
wenn du meine zeilen richtig lesen würdest,könntest du erkennen worauf ich hinaus wollte..egal,ab und zu sollte man auch zwischen den zeilen lesen..
@babs1956 Nun " zischen deinen Zeilen " steht unzweideutig : Mozart ist eine Betrügerin.....

Natürlich, nun kannst du sagen : " ICH habe NICHTS davon behauptet, wenn du das zwischen meinen Zeilen liest...."
Das ist der Vorteil des " zwischen den Zeilen " durchblicken lassens.......

Mein Tipp : Schreibe klar was du meinst, dann braucht niemand "zwischen den Zeilen" lesen und es kommt auch nicht zu Missverständnissen und falschen Interpretationen.
Gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke weib_lich,werde dies beherzigen(hast recht mit meiner zeideutigen ausdrucksweise);
entschuldige bitte mozart50,ich möchte dich nicht falsch darstellen und an dir zweifeln lassen;es grüßt brigitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.