Thema anzeigen - Internett für Einsteiger... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internett für Einsteiger...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe taffi: Aber doch nur bei einem ganz kleinen Prozentsatz!

PS:
Liebe internetti, suetsche deern, Bella, Neda, Inselmäuschen und taffi:

Surprised

Dieser Kuss ist nur für dich.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, alle zusammen! Very Happy
Ich wollte mich hier nach nur wenigen Tagen schon wieder verabschieden, als ich zufällig diesen Thread hier gelesen habe.
Das Gelesene trieb mir ein Schmunzeln ins Gesicht.
Ich habe hier schon sexuelle Angebote bekommen, wo ich die Begriffserklärung erst einmal googlen musste.
Aber von Portrait-Photos aus der Leibesmitte bin ich bis jetzt verschont worden!

LG, Celtin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Kuß Willfriedo *ggg*. Aber für solche Rundumschläge hab ich nichts übrig Wink.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bella52

Siehe den ersten Beitrag Punkt 6!!!

Okay, dann bekommst Du jetzt noch einen ganz individuellen Gruß hinterher.

Ciao Bella

Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Bella52

Siehe den ersten Beitrag Punkt 6!!!

Okay, dann bekommst Du jetzt noch einen ganz individuellen Gruß hinterher.

Ciao Bella

Wilfried

Lieber Willfriedo,
sicher hast du das Smiley mit dem Wink übersehen *ggg*.
Macht ja nix, ich bin halt ein kleines bischen bös und nicht alles, was ich schreibe, ist ernst gemeint *fg*.
Gruß
Bella
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier darf man lästern?Ok mach mit Very Happy
Kaum angemeldet ,mein Profil war noch nicht fertg,alle Funktionen noch neu kam schon das erste ...plopp...Chat,Glück gehabt es war ein angenehmer Partner mit Gespür .....
Bis ich dann weiter rumstöberte ...oha 8 Nachrichten ...so so ..schau mer mal no seh mer scho Shocked so abgelutschte Küsse ,nur für mich Rolling Eyes
Fast allles von 1-7 .
Ich hatte den Eindruck , dass einige in den Startlöchern lauern um sich auf Neue zu stürzen .... Macht ja nix ...ich habe mich ja hier angemeldet ....aber eigentlich dachte ich schon mehr an Romantik oder ernsthaftere Suche bzw. gefunden werden


Einer :" nettes Foto ..hast einen schönen Busen ...""...hä ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 4:59 pm    Titel: natacrema Antworten mit Zitat

...mach`weiter! Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen: ist wie in der Dorfdisco, erstmal kommen die Alteingesessenen und Platzhirsche, um sich zu positionieren.
Und dann kommen auch die wirklich Sympathischen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 11, 2010 8:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 5:10 pm    Titel: Und die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten mit Zitat

...oder die Einsicht, daß es (angeblich) wahrscheinlicher ist, als Frau Ü50 von einem Tiger in der Fußgängerzone von Hoppenstedt angefallen zu werden, als von einem MannÜ50 überhaupt noch als erotisches Wesen wahrgenommen zu werden ???
Die Männerseele ist für mich ein offenes Buch...
geschrieben in einer mir unverständlichen Sprache.
Frei nach Ephraim Kishon
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 7:35 am    Titel: Re: Und die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten mit Zitat

Internett hat Folgendes geschrieben:
...oder die Einsicht, daß es (angeblich) wahrscheinlicher ist, als Frau Ü50 von einem Tiger in der Fußgängerzone von Hoppenstedt angefallen zu werden,als von einem MannÜ50 überhaupt noch als erotisches Wesen wahrgenommen zu werden ???

Die Männerseele ist für mich ein offenes Buch...
geschrieben in einer mir unverständlichen Sprache.

Frei nach Ephraim Kishon


Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy
......schmeiß mich weg! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 12:31 pm    Titel: Re: Und die Hoffnung stirbt zuletzt... Antworten mit Zitat

Celtin hat Folgendes geschrieben:
Internett hat Folgendes geschrieben:
...oder die Einsicht, daß es (angeblich) wahrscheinlicher ist, als Frau Ü50 von einem Tiger in der Fußgängerzone von Hoppenstedt angefallen zu werden,als von einem MannÜ50 überhaupt noch als erotisches Wesen wahrgenommen zu werden ???

Die Männerseele ist für mich ein offenes Buch...
geschrieben in einer mir unverständlichen Sprache.

Frei nach Ephraim Kishon


Very Happy Laughing Very Happy Laughing Very Happy
.. ....schmeiß mich weg! Laughing Laughing Laughing


Wobei es nicht an der Sprache liegt ...nööö es sind die Buchstaben Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.