50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intelligenz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 3:40 pm    Titel: ein Mann erklärte mir Antworten mit Zitat

auf einem Event,
-seine Frau war auch da-.
die intelligenten Männer hätten Probleme mit Frauen.
Er sagte die intelligenten Männer würden kaum mit Frauen Kontakt aufnehmen können, weil sie es Einfach nicht gelernt hätten.
-Bis- er eines Tages einen selbstgestrickten Wollpullover trug-, den wollten dann die Frauen berühren...

Vermutlich nur ein Einzelfall?

Warum nur benötigte er -trotz netter Frau- die Aufmerksamkeit der Damenwelt?

Was sollte man nun denken wenn ein Mann mit Häkelpulli kommt Rolling Eyes ???

Was müßten Frauen tragen um derlei Beachtung zu finden Rolling Eyes ?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne einfache Frage: Was hat Intelligenz mit Partnersuche zu tun. Soviel wie das Fisch mit dem Fahrrad! Wink

Denn wer jemanden wirklich liebt, schaut weder darauf, was er/sie im Portemonnaie hat, noch wie intelligent er/sie ist, noch ob er/sie guten Sex machen kann, sondern ob er/sie wirklich glücklich mit ihr/ihm ist.

Oder sehe ich das falsch? Wink
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich würde mir niemals anmaßen dir zu schreiben, dass du das vielleicht ein wenig falsch sehen könntest.
Am Anfang mag es ja meiner Meinung nach egal sein auf welcher Augenhöhe man sich trifft aber wird ein unterschiedliches Maß auch Bestand haben? Ja, es wird funktionieren, wenn sich beide aneinander anpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius ... was für einen Beruf übst Du aus, das Du sooo vielen Fraue begegnest????
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzt vielleicht doch ein mit Freigang und anderen Freizügigkeiten.
Da viel Zeit und viel Post mit Fotos angekommen, liest Genius sich noch bis zum jüngsten Tag durch. (oh, die götter wollen mir verzeihen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht schrubbt er auch die Frauentoiletten im Trakt C, Aufgang B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Genius ... was für einen Beruf übst Du aus, das Du sooo vielen Fraue begegnest????


Ich bin in der Friseurbranche und für die Inneneinrichtung zuständig Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ... na dann ist mir Einiges klar ... warum unterhälst Du Dich dann nicht auch mit "Deinem" Friseur???? Ich glaube, der kennt die Frauen besser ... oder aber ... brauchst Du diese Art der Komunikation um den Druck los zu werden???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Aha ... na dann ist mir Einiges klar ... warum unterhälst Du Dich dann nicht auch mit "Deinem" Friseur???? Ich glaube, der kennt die Frauen besser ... oder aber ... brauchst Du diese Art der Komunikation um den Druck los zu werden???


Was hat das mit "meinem" Friseur zu tun? Rolling Eyes
Meine Kunden sind FriseurInnen(Frauen hauptsächlich) und das sagt ja schon alles? Very Happy

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du armer,kannst einem aber auch leid tun?????

Versuch doch mal nur Herrenköpfe zu frisieren und erzähle uns dann mal von den Herren!
Denke du suchst dir dann einen neuen Beruf. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.