Thema anzeigen - Inaktive Mitglieder 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inaktive Mitglieder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2014 6:22 pm    Titel: Inaktive Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich finde, Mitglieder und auch Gäste, die hier ein Profil eingestellt haben, aber länger als 5 Monate nicht mehr aktiv, sprich auf ihrer Seite waren, sollten automatisch gelöscht werden.
Alternative: Das Desinteresse, also der Zeitrahmen, wird schon per Mausbesuch (ohne anzuklicken) angezeigt. Vielleicht auch nur durch versch. farbliche Kennzeichnung.
Auch nervt es, dass man nicht gleich sehen kann wie weit Derjenige entfernt wohnt. Die Anzeige von mindestens den ersten 3 Zahlen der Postleitzahl halte ich für Pflicht. Wer das nicht mal angeben kann, will sowieso nur spannen, finde ich.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2014 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mausbesuch ?

Aber Du hast schon recht, die Zahl der Mitglieder und Ohneglieder steigt täglich, aber wo sind die alle ?

Die "wer ist online" dagegen schrumpfen immer mehr grübel... schade
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2014 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jul 24, 2015 8:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ein Kommentar von mir steht ja noch da !
Also gehe ich davon aus, daß er seine Berechtigung hatte und starte hartnäckig, wie ich nun mal bin, noch einen Versuch Evil or Very Mad

Peter1, weil Du mich ja auch lieb hast, wirst Du bestimmt verstehen, daß ich als Mitglied dieser Partnerbörse meine eigene Meinung und nicht die der Administration habe...

Ich laß mal den Klingelbeutel rumreichen, damit R50 nicht untergeht Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2014 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Jul 24, 2015 8:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Peter nur anschließen.
Für mich war die Goldmitgliedschaft auch selbstverständlich. ein einmaliger Betrag, den andere Börsen teils schon im Monat nehmen, das sollte für die meisten drin sein.
Und der Mitgliederbestand wird hier ja manchmal gesichtet. 5 Monate scheint mir zu kurz, 18 oder 24 Monate fände ich auch gut, dann kann man seine Mitgliedschaft auch mal eine Weile ruhen lassen, ohne dass alles gleich weg ist.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass die 29 Euros gut angelegt sind, sie bringen ja auch den Vorteil, dass man ohne Limit schreiben und empfangen kann...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es denn, wenn R50 die mitgliedschaft in den ersten 2 oder 3 monaten kostenlos anbietet, und der user anschließend entscheidet, ob er bei gefallen die gebühr zahlt, oder sich wieder verabschiedet?

das hätte z.b. auch den vorteil, dass sich multinicks nicht so lange hier aufhalten.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dafür, daß ein ein Spendenkonte eingerichtet wird;
jeder kann spenden so viel und wie oft er will z.B. monatlich den Gegenwert von 1 Flasche Wein.

Vielleicht kommen ca. 500 Euro im Monat insgesamt zusammen.

Es könnte ja sein, daß ein besonders Glücklicher, der hier seinen Partner gefunden hat, großzügig ist.

Wenn Gesperrte unter einem anderen Namen wiederkommen,
könnte man durchaus auch "ein Pfund" verlangen ...
auch für Beleidigungen gemäß § 185 StGB ff,
damit sich jeder im Zaume hält und daran denkt, daß es hier nicht um einen Kampf um Leben und Tod handelt sondern um eine Diskussion.
----------------------------------------------------------------------

Nach einer Studie (Uni Wien) ist jedoch so,
daß es gleich am Anfang funkt.
Wenn einer nach 10 Stell-Dich-eins nichts Festes erhalten hat, ist eben sein Typ (seine Gene) in diesem Umfeld nicht gefragt.
Er muß zwar nicht aufgeben, aber er kann nur noch auf die täglich Neuen hoffen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... und ein fröhliches Gespräch ist hier schließlich auch etwas wert.

Prost!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HICKS! Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Prost Zeitlos Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Vorschläge etwas nutzen würden, dann hätten die Betreiber von Romantik-50plus sie schon längst umgesetzt.

David22, wie ist es denn mit dir? Würde dir dein eigener Vorschlag gefallen?

Zeitlos, du bist ja wieder lustig.... Her mit den Gesetzen, Strafen, Bußen- sowas gefällt dir? Bedürftige, also richtig Bedürftige gibt es mehr als genug.

Die schärfsten Kritiker der Elche wurden später selber welche...
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte bisher immer, Wein gibt es nur in Kartons, musste immer die Schere suchen, um den edlen Tropfen zu öffnen.

Wieder was dazugelernt.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joerg52 hat Folgendes geschrieben:
Zeitlos, du bist ja wieder lustig.... Her mit den Gesetzen, Strafen, Bußen- sowas gefällt dir? Bedürftige, also richtig Bedürftige gibt es mehr als genug.

Die schärfsten Kritiker der Elche wurden später selber welche...


Ein Amtsrichter macht auch nichts anderes, lieber Jörg ....
"entweder Du bezahlst - oder Du darfst nicht mehr mitspielen!"

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 14, 2014 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das schrieb Zeitlos:

Ein Amtsrichter macht auch nichts anderes, lieber Jörg ....
"entweder Du bezahlst - oder Du darfst nicht mehr mitspielen!"


Ich wußte das du für Zucht und Ordnung bist. Leider geht dadurch die ganze Romantik in die Wicken -wenn du verstehst was ich meine. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.