50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

In meinen Träumen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 10:31 pm    Titel: In meinen Träumen... Antworten mit Zitat

In meinen Träumen
kam ein Mann wie du
niemals vor
und doch
bist gerade du es
mit dem ich meine Träume leben kann
Deine Offenheit
hat mich geöffnet
Deine Zärtlichkeit
mich sanft gemacht
Dein Vertrauen
hat mir den Glauben
wiedergegeben
Deine Träume
meine Sehnsucht gestillt

schönes Wochenende
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2009 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Shocked
na. wo lebst denn Du? Offenheit, Zärtlichkeit, Vertrauen, hallo, was für ne Art Mann hast du da angesprochen Confused ? Ja, in meinen Träumen kam ein Mann wie beschrieben schon mal vor und doch habe ich nie so jemanden getroffen, weder real noch im Internet. Mit den Typen hier kannst Du nicht deine Träume leben, die haben keine Offenheit, keine Zärtlichkeit und schon gar kein Vertrauen. Es sei denn, Du bis ein Model- Typ, hast extreme untergewichtige Maße und bist auch sonst ein bischen blöde Twisted Evil . Ich bin keine Ausgeburt an Häßlichkeit, nicht extrem fett, bin vollschlank, also normal, aber die Herren, mit denen ich bisher Kontakt hatte kann man in der Pfeife rauchen. Weiß nicht was Dir den Glauben
wiedergegeben hat, aber gut, wenn es so ist Confused .

Schönes Wochenende
abina, wünscht dir
Monika
Nach oben
Kathi1957
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2009 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@abina

Das klingt nicht nur wunderschön - es ist wunderschön und genau das ist mir hier passiert. Smile

@silancesune

Ich weiß ja nun nicht, welchen Männern Du hier begegnet bist, aber ich habe schon zwei der von abina beschriebenen "Sorte" kennen gelernt. Und ich habe keine Modellmaße und bin - kann ich von mir behaupten - kein bisschen blöde. Häßlich bin ich auch nicht. Ich bin nur ein wenig anders, als die anderen. So soll es ja auch sein, dass es Unterschiede gibt.

Ich wünsche Dir, dass Dir jemand begegnet wie oben von abina beschrieben. Du wirst sehen, es gibt diese "Sorte" Männer.


LG Kathi und noch einen wunderschön sonnigen Sonntag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2009 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silancesune,
besser ein bischen blöde, als frustriert Very Happy Wink Very Happy
aber Spass beiseite:
Ich weiss, das es Offenheit, Vertrauen und Zärtlichkeit zwischen Mann und Frau geben kann. Ich habe es erlebt ... man nennt es Liebe und den Glauben daran habe ich nicht verloren.
Allerdings suche ich sie nicht hier...ist mir zu anonym.
Dafür kann man hier nette oder auch lustige Leute kennenlernen.
Es macht Spass per mail herumzublödeln...oder auch ernste Gedanken auszutauschen.
Aber die Liebe wird mir wohl eher hier im Ort begegnen....wenn sie mir denn begegnet...ich lasse mich überraschen.
schönes wochenende wünscht dir abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2009 10:25 am    Titel: Hallo...... Antworten mit Zitat

Ich weiss, das es sowas gibt. Hab es selber jahrelang erlebt. Ich hatte nicht den geringsten Grund an meiner Beziehung zu zweifeln. wir waren wie siamesische Zwillinge. Aber meine Traumfrau ist gestorben. Ich wünsche keinem so etwas erleben zu müssen. Fraut Euch an dem was Ihr habt. Schade fü Monika, das sie so negativ denkt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2009 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silancesune / Monika

Also nächstes Mal wenn du in meinem Mund herumspazierst, dann sag mir vorher bescheid...lach... weil genau dieselben Worte die über die Männer gesagt bzw. geschrieben hast, genau das kann ich über viele Frau, die ich kennenlernen durfte erzählen.
Träume sind eben schäume und die Realität ist - auch wenn sie oft pessimistisch klingt - meist alles andere, als man sich erträumt.....
Wünsche dir viel Spaß noch beim herumblödeln und beim Pfeife rauchen. Hoffentlich verstopft sie nicht mal oder wie das bei Meister Lämpel passiert ist, da ist sie nämlich explodiert....
Monika viel Erfolg beim nächsten Spaziergang durch deinen Ort, damit du den Glauben an die guten Männer nicht verlierst.

v.G. Gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, gargamehl,
ne, ich habe nicht den Glauben an Liebe verloren, doch ich habe erfahren, dass man (in meinem Fall Frau) gar nicht genug vorsichtig sein kann. Ich hatte die Liebe meines Lebens, doch leider musste er vor mir gehen, daher bin ich extrem wählerisch, vielleicht verkehrt, aber es ist halt so. Ich möchte eine neue Liebe, aber nicht um jeden Preis!
Monika
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.