50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immer wieder Deutsche Einheit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Topf0403
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 8:34 pm    Titel: Immer wieder Deutsche Einheit Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben aus Nah und Fern,
wieder mal möchte ich Euch einladen, mit uns die "Großstadt" Zandt im Bayerischen Wald unsicher zu machen.
Die letzten Jahre waren eigentlich die meisten Teilnehmer begeistert, und der/die eine oder andere Romantiker/-in war ja schon des Öfteren dabei.
Das "Hotel" hat ´sich nicht geändert. Wir residieren im "Pfahlhof" in Zandt (www.pfahlhof.de).
Der Termin ist dieses Mal vom 26,09. - 04.10.. Wer keine ganze Woche Zeit hat, kann natürlich auch nur ein paar Tage zu uns stoßen.
Wir haben auch dieses Jahr (für die Bayern: heuer) wieder ein Zimmerkontingent bis Ende März zur Buchung reservieren können.
Wegen der Buchung setzt Euch bitte mit Katze110 in Verbindung. Sie macht diesmal das ganze Management, da Silvia (die Wirtin vom Pfahlhof) mit unseren Nicks nicht so ganz zurechtkommt.
Jetzt hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche Euch allen schon jetzt einen schönen Sommer.
Ganz liebe Grüße an Euch alle aus Heilsbronn
Euer Topf0403
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2015 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh jesses, wie doch die Zeit dahin saust Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2015 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Mäuschen, so ein Jahr ist nischt!
Und wie immer muss man beizeiten planen und buchen, sonst wird`s knapp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Topf0403
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2015 10:25 pm    Titel: Zandt Antworten mit Zitat

Wer hat jetzt eigentlich vor, mitzufahren?
Die Reservierungsfrist läuft allmählich ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 5:54 pm    Titel: aber klar doch Antworten mit Zitat

Ich bin wieder ein paar Tage dabei. Mein Zimmer ist ja sowieso dauerreserviert ... *grins
Nach oben
Topf0403
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2015 8:06 pm    Titel: @ werner Antworten mit Zitat

Find ich gut,
aber sag bitte der Katze Bescheid. Die koordiniert alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2015 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Topf,

wir werden in diesem Jahr leider nicht dabei sein. Es zieht uns in die andere Himmelsrichtung.

Aber, wir sind sicher, ihr habt auch ohne uns viel Spaß.

Gruß an alle und an die Fliegen vom Pfahlhof.

Wir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2015 5:38 pm    Titel: Vorfreude Antworten mit Zitat

Auch wenn wir diesmal weniger Leute sind, freue ich mich doch schon auf den mittlerweile Traditionstreff.
Vielleicht kann ich euch diesmal ins Donautal entführen, das ja nicht weit erntfernt liegt und so Kostbarkeiten bereithält wie die Walhalla in Donaustauf und den Stadtplatz mit Stadtturm in Straubing. Allein der Straubinger Stadtplatz mit seinen historischen Toren und dem Turm mit Glockenspiel sowie den Brauereigaststätten und Eiscafes braucht eigentlich zwei Besuchstage.
Weitere Ideen lauern schon auf die Teilnehmer.
lg Werner
Nach oben
Topf0403
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2015 7:50 pm    Titel: Donautal Antworten mit Zitat

Au ja, ich nehme beide Tage für die Braugaststätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.