50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Internet verlieben

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 7:35 am    Titel: Im Internet verlieben Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seit langer Zeit alleine und ich fühle mich einsam. Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und suche einen Mann an meiner Seite. Ich wohne in einem Dorf und komme leider nicht so oft in die Stadt und wüsste auch gar nicht, wie ich einen netten Mann kennenlernen könnte. Ich möchte es über das Internet probieren und wollte fragen, welche Seite im Moment beliebt ist.
Mit welchem Anbieter habt ihr die besten Erfahrungen machen können?

Liebe Grüße,
Narzisse
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hallo,
du wirfst ein kleines Problem auf, denn hier sollte nicht abgeworben werden, und auch keine Werbung für andere Partnerschaftsbörsen passieren.
Aus meiner Sicht würde ich folgendes sagen: bei R50+ kannst du dir relativ sicher sein, Personen ab einer gewissen Altersgruppe kennen zu lernen. Bei allen anderen Börsen wirst du dich sehr wahrscheinlich als Randgruppe fühlen, da die angemeldeten User im Durchschnitt zwischen 20-35 Jahre alt sind. Auch kann es sehr nervend sein, ständig eMail von Scammern zu bekommen, die auch im Alterssegment von 25 Jahren liegen. Das erzeugt Unmut und Depressionen, bis hin zu Wut.
Es ist vielleicht ein wenig grotesk, aber wenn du in eine Suchmaschine deiner Wahl "Tipps zum Seitensprung" eingibst, bekommst du weitaus neutralere und ehrliche Informationen, wogegen eine Suche nach "Partnerbörse" die Geldhaie auf den Plan ruft (die, die du selber angegeben hast).
Aber aufpassen: das ist nur meine Meinung.

Wenn jedoch dein gewählter Nick etwas konkretes mit dir zu tun hat, dann kannst du diesen, meinen Tip getrost in die Tonne kloppen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.