Thema anzeigen - Ich wollt`nur... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich wollt`nur...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 7:06 pm    Titel: Ich wollt`nur... Antworten mit Zitat

...mal "tschüß" sagen.
Da gibt es jemanden, mit dem ich seit einigen Tagen in intensivem Kontakt bin.
Das ist die gute Nachricht...
Und nachdem ich das einem der Kandidaten, die bei mir auch Minne sangen, fairerweise mitgeteilt habe, reagierte er nicht nur frustriert, sondern auch reichlich unfair.
Obwohl ich genau dieses Verhalten genügsam kenne: erst großartig baggern, was das Zeug hält, sich superpositiv selbstdarstellen und dann bei einer freundlichen und fairen Absage stinkstiefeln...hat er auch in gewisser Weise recht: die Emotionen wollen dorthin, wo sie auch hinkönnen.
Und "zwei Eisen im Feuer zu schmieden"- oder gar mehrere, finde ich unfair.
Und es fühlt sich seit heute morgen tatsächlich für mich komisch an, während dieses intensiven Kontaktes weiterhin mein Profil offenzuhalten und meine Beiträge ins Forum zu stellen.
Wozu und für wen?
Falls es "nicht klappt"?
Im Leben gibt es Risiken, die Mann/Frau mit allen Konsequenzen eingehen sollten.
Ich lösche also morgen mein Profil und winke allen, die ich hier kennengelernt habe ein ganz liebes "Tschö!" zu...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 8:47 pm    Titel: Re: Ich wollt`nur... Antworten mit Zitat

Internett hat Folgendes geschrieben:
...mal "tschüß" sagen.
Da gibt es jemanden, mit dem ich seit einigen Tagen in intensivem Kontakt bin.
Das ist die gute Nachricht...
Und nachdem ich das einem der Kandidaten, die bei mir auch Minne sangen, fairerweise mitgeteilt habe, reagierte er nicht nur frustriert, sondern auch reichlich unfair.
Obwohl ich genau dieses Verhalten genügsam kenne: erst großartig baggern, was das Zeug hält, sich superpositiv selbstdarstellen und dann bei einer freundlichen und fairen Absage stinkstiefeln...hat er auch in gewisser Weise recht: die Emotionen wollen dorthin, wo sie auch hinkönnen.
Und "zwei Eisen im Feuer zu schmieden"- oder gar mehrere, finde ich unfair.
Und es fühlt sich seit heute morgen tatsächlich für mich komisch an, während dieses intensiven Kontaktes weiterhin mein Profil offenzuhalten und meine Beiträge ins Forum zu stellen.
Wozu und für wen?
Falls es "nicht klappt"?
Im Leben gibt es Risiken, die Mann/Frau mit allen Konsequenzen eingehen sollten.
Ich lösche also morgen mein Profil und winke allen, die ich hier kennengelernt habe ein ganz liebes "Tschö!" zu...


Ich drück dir fest die Daumen ,alles gute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Kurz und schmerzlos - so ist's recht.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Internett,

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Glück bei Deiner Wahl.

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Internett

Ich wünsch Dir viel Glück!

Hoffentlich sehen wir und hier nie wieder Wink !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 3:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freundschaft ist, wenn man telefonieren kann mitten in der Nacht
und jemanden hat mit dem man lacht.
Wenn man Hilfe braucht bei Sorgen
und den Gesprächspartner im Bus am Morgen.
Wenn man aufgefangen werden will,
verstehen tut man sich so auch still.
Freundschaft ist, wenn auch mal die Fetzen fliegen,
doch auch dann wird man sich danach in den Armen liegen.
Denn auch der Streit wird nicht trennen,
was wir eben unsere Freundschaft nennen.
Man soll die Freundschaft jedoch auch pflegen,
blosses Sagen wird die Bindung nicht belegen.
Denn die Freundschaft ist das Wichtigste überhaupt,
viel wichtiger als mancher glaubt.

Deshalb bin ich hier!!!

Ich wünsche Dir von Herzen alles, was Du Dir wünschst!!
GLG Luzi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.