Thema anzeigen - Ich wandere sehr gerne.... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich wandere sehr gerne....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 8:16 am    Titel: Ich wandere sehr gerne.... Antworten mit Zitat

Der Calmont an der Mosel, meine Lieblingswandertour.
Ich wohne dort ganz in der Nähe.
Die Videos sind von mir, wie immer ein wenig verwackelt. :D :D

http://youtu.be/1gkoo536v5E

http://youtu.be/VDMiFvPrvHM

http://youtu.be/QZTcpFfFSjA

Wer mag kann gerne mal mit mir mitwandern, kenne unzählige wunderschöne Premium Wanderwege/ Traumschleifen bei mir in der Region.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke fürs Reinstellen.
Ich bin mehr der gemütliche Spaziergänger, aber die Fleckchen da sind alle schön und reizvoll.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Willfried,
danke für deine Antwort.
Seltsam, das Forum kommt mir fast wie ausgestorben vor.

Ich gehe auch eher spazieren und bleibe öfter stehen, um Fotos zu machen, als das ich flott wandere.
Ich vermisse dabei sehr meinen Hund. ( verstorben )
*seufz*
Da ich beruflich teilweise bis zu 11 Stunden außer Haus bin, möchte ich jedoch keinen Hund mehr halten.

Sobald ich Rentnerin bin, habe ich wieder einen Hundi. Very Happy

.....dauert ja auch nur noch 15 Jahre. Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch leidenschaftliche "Spaziergängerin", was dann in meinem Urlaub eher mal in eine gediegene Wanderung ausartet Wink

Ich habe vor kurzem erst noch eine gute Freundin besucht, die am Niederrhein wohnt. Dort gibt es so schöne Rad- und Wanderwege.. Wir sind an einem Tag mal den NiederrheinWeg entlang gewandert, von Moers nach Neukirchen-Vlyun. Haben und ein paar Leckereinen eingepackt und genug zu trinken und somit einen wunderschönen sonnigen, aber nicht zu heißen, Tag verbracht Very Happy Ich könnt schon wieder los Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Dez 09, 2011 9:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wandern ist auch wirklich eine sehr schöne BEschäftigung. Man bekommt immer wieder etwas Schönes zu sehen und darüber hinaus elrebt man immer wieder kleine Abenteuer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2012 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ebenfalls gern wandern.
Meine Lieblingsregion ist die Sächsische Schweiz. Dort war ich schon mehrere Male und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Aber auch eine Wanderung an der Küste entlang ist wunderschön. Besonders im Frühjahr macht mir das viel Freude.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rita53 hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe ebenfalls gern wandern.
Meine Lieblingsregion ist die Sächsische Schweiz. Dort war ich schon mehrere Male und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
Aber auch eine Wanderung an der Küste entlang ist wunderschön. Besonders im Frühjahr macht mir das viel Freude.


Wir fahren immer in die richtige Schweiz zum wandern. Im Sommer auf die Bettmeralp. Es gibt nichts beeindruckenderes als Gletscherwanderungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Gletschern kann man nicht mehr wandern. Sie werden jetzt zu WildwasserSurfGebiete umstruktuiert Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 9:47 am    Titel: Ich wandere auch sehr gerne Antworten mit Zitat

mit beiden Händen über einen Frauenkörper entlang.... Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 10:55 am    Titel: Re: Ich wandere auch sehr gerne Antworten mit Zitat

Usedomer hat Folgendes geschrieben:
mit beiden Händen über einen Frauenkörper entlang.... Razz
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,
da werde ich wehmütig! Calmont-Klettersteig ist schwierig für mich, da ich nicht schwindelfrei bin, aber Calmont oben von Beuren nach Eller, sooo schön! Oder von Beuren über Rauling-Platz nach Aldegund.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 7:37 am    Titel: Re: Ich wandere auch sehr gerne Antworten mit Zitat

Sandro hat Folgendes geschrieben:
Usedomer hat Folgendes geschrieben:
mit beiden Händen über einen Frauenkörper entlang.... Razz
Laughing


Klasse oder? Gib FIVE Sandro. Twisted Evil
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja so bleibt man auch in Bewegung Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich wandere auch sehr gerne und werde in diesem Monat ein Stück den Eifelsteig mit einer Schulfreundin gehen mit einer Übernachtung. Ist nach der langen Winterpause erstmal genug. Wink
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 3:49 pm    Titel: Ein bissel Beckenboden-Gummi-Nastik Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
ja ja so bleibt man auch in Bewegung Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


bringt auch ausreichend Bewegung und verbrennt Kalorien.
Ausserdem macht es den Mann hinterher immer schön friedlich.

*schnarch* Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sport und Fitness Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.