Thema anzeigen - Ich wüsst so gerne... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich wüsst so gerne...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 4:52 pm    Titel: Ich wüsst so gerne... Antworten mit Zitat

...ob es eigentlich noch andere Geradeaus Denkende User/Innen gibt, die die Forums-Beiträge von Genius&Karnickel nur noch Unterirdisch finden.
Ich finde es einfach sehr befremdlich, daß witzige Beiträge intelligenter User/Innen in der Vergangenheit radikal gelöscht wurden, während diese Beiden jeden nur denkbar möglichen Unsinn in allen Rubriken veröffentlichen können.
Das Forum hat für mich vieles von seiner Lebendigkeit und Vielfalt
eingebüßt und mit Wehmut erinnere ich mich an mein schallendes Gelächter und den Spass, den ich hier mal hatte...
der ist mir inzwischen langsam, aber sicher vergangen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Netti,
warum schreib ich wohl hier noch selten etwas...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, dann sind also meine Beiträge weder witzig, noch interessant, noch geistreich. Denn meine wurden bisher nie gelöscht.

Frage doch mal die "Verursacher". Wenn die nämlich Beiträge melden, weil sie ihnen nicht passen, dann kann es schon passieren, dass solche Beiträge u.U. gelöscht werden.

Kritik kann eben nicht jeder vertragen. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn, was macht Denn Dein Avatar da dauernd? Fingerübungen für den Notfall? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mr.Miller

ich habe Deine Beiträge bisher immer ernst genommen.
Nur mein guter Rat an Dich: Heute solltest Du das Schreiben lassen. Sieh morgen wieder rein, dann sieht alles etwas anders aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 6:06 pm    Titel: Ich weiß, Helayn... Antworten mit Zitat

...und eben deswegen bin ich ja so betroffen. Mein Gerechtigkeitssinn sträubt sich mit Händen und Füßen dagegen, daß die wenigen interessanten, intelligenten Frauen und Männer, die ich hier kennengelernt habe, in resigniertes Schweigen verfallen, sich abmelden oder frustriert seufzend sich eine Auszeit nehmen...in der Hoffnung, es wird irgendwann mal wieder anders...
Mr. Miller, danke für die Wortmeldung.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Netti, ich möchte mich zwar nicht gern als "geradeausdenkend" bezeichen und ob meine Beiträge allesamt "intelligent" sind, möchte ich nicht selbst beurteilen, aber ich wurde ebenfalls erst kürzlich wieder Opfer des "Radiergummis", daher auch mein aktueller Blog...
Ich bin so wie du genervt von der "Qualität" der Beiträge der von dir genannten "Herren" und zunehmend frustriert über die Narrenfreiheit, die sie anscheinend hier genießen.

Fühl dich von mir umärmelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Netti, "Gottes" Wege sind unergründlich, aber ich hab hier etwas für Dich
GLG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:55 pm    Titel: Mensch... Antworten mit Zitat

Bernd, ich hab`s geahnt, aber nicht gewusst!*Köpfchenanleg*
Ebenfalls *anbuck* an Lucili.
Helayn: bittebittebitte: NICHTWEGBLEIBEN. WIEDERKOMMEN!!! *anschmieg*


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 09, 2010 7:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 7:57 pm    Titel: Suche Strick- und Betschwester, Antworten mit Zitat

Suche Strick- und Betschwester,
die in der Kirche laut singt, ihr Leben der Andacht gewidmet hat, sexuelle Verirrungen, wie unehelichen Intimkontakt ausspäht und sie dem Bischof oder Forumsmanager petzt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 8:00 pm    Titel: genau... Antworten mit Zitat

...das meine ich.
Fühle mich leider nicht underloved and oversexed genug, um mich mit dir zu messen...
...dem Herrn sei Dank: Halleluja!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 8:05 pm    Titel: Re: Ich wüsst so gerne... Antworten mit Zitat

Netti hat Folgendes geschrieben:
...ob es eigentlich noch andere Geradeaus Denkende User/Innen gibt, die die Forums-Beiträge von Genius&Karnickel nur noch Unterirdisch finden.
Ich finde es einfach sehr befremdlich, daß witzige Beiträge intelligenter User/Innen in der Vergangenheit radikal gelöscht wurden, während diese Beiden jeden nur denkbar möglichen Unsinn in allen Rubriken veröffentlichen können.
Das Forum hat für mich vieles von seiner Lebendigkeit und Vielfalt
eingebüßt und mit Wehmut erinnere ich mich an mein schallendes Gelächter und den Spass, den ich hier mal hatte...
der ist mir inzwischen langsam, aber sicher vergangen.


Na ja,Du übertreibst mal,den Eure Threads sind ja ohne Humor und Inhalt,
da geht doch jeder in den Keller zum Lachen! Razz
Ich verfolge ja schon längere Zeit was Ihr "PC-Fuzzis" den ganzen Tag so macht und worüber Ihr da diskutiert Very Happy
Selbst Eure Blogs,da kann man(n) sich nur wundern...

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 8:18 pm    Titel: Hier kenne ich nur zwei Antworten mit Zitat

mit Humor und Beobachtungsgabe und deren wahrheitsgemäßer Wiedergabe, der eine heißt Genius, und der andere fängt mit K an. Ansonsten hoffnungslose, ja erbarmungswürdig ewig Suchende, die als Männer vor keinem Schleim zurückschrecken.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, es muß beide Typen geben.
Die ernsten Blogs, wo ich mich immer sehr freue, wenn da auch mal andere etwas schreiben, die sonst vielleicht denken, hier wäre nur eine Clique alter Bekannter mit Insiderwissen und ewigem Kennen vertreten. Schön, wenn die mal auftauen und aus dem Schneckenhaus der Beobachtung lugen.
Und es muß auch Jahrmarktschreier mit mal höherem und mal niedrigerem Unterhaltungs- und Qualitätswert geben wie K&G. Etwas laut, etwas proll, aber selten langweilig und zumindest G. hat auch oft leisere Töne zwischen seinen Paukenschlägen, die aber oft untergehen.
Schade, dass hier immer wieder nach Zensur gerufen wird. Sind die starken,24 Stunden intelligenten, selbstbewußten, oft sarkastischen Frauen hier so schwach, dass sie 2 Männer rausmoppen müssen???
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Interessant, dann sind also meine Beiträge weder witzig, noch interessant, noch geistreich. Denn meine wurden bisher nie gelöscht.


Weißt Du das genau, MrMiller ? Das Eine wie das Andere?

Ooooch, vielleicht sind Deine Beiträge ja auch nur "harmlos"?!
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.