50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich suche dich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 1:47 pm    Titel: ich suche dich Antworten mit Zitat

Ja, ich bin auf der suche nach einen Partner, der sich traut mit mir
ein stück des Weges zusammen zugehen.Versprechen das es ein leben lang hält kann ich, aber es kann vieleicht.Mir kommt es auf innere Werte an also nicht auf schönheit sondern nur der Mensch selbst.Was ich suche ist jemanden bei dem ich mich anlehnen, kuscheln,und viele Dinge gemeinsam machen kann.Achso da ich eine Mollige Frau bin, suche ich natürlich ihn der auch mollige Frauen mag.Vieleicht trauen sich hier welche Herren ja, so das man sich zu einen Gespräch bei einen Glas Wein oder einer Tasse Kaffee treffen könnte.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flayer, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück beim finden. Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Hallo Flayer,
Vielleicht weil Du mollig bist wirst Du Probleme haben den richtigen Partner zu finden. Ich bin auch etwas kräftig gebaut und stelle sehr oft fest, daß mich die meisten Frauen ablehnen.
Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Du das bekommst, was Du Dir so sehr wünscht.
Aber vielleicht hast Du auch das Glück und wirst gefunden!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wunder gibt es nicht, mann muß sich immer bemühen
Nach oben
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mamindo hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes Hallo Flayer,
Vielleicht weil Du mollig bist wirst Du Probleme haben den richtigen Partner zu finden. Ich bin auch etwas kräftig gebaut und stelle sehr oft fest, daß mich die meisten Frauen ablehnen.
Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück, daß Du das bekommst, was Du Dir so sehr wünscht.
Aber vielleicht hast Du auch das Glück und wirst gefunden!!!!!!!!!!


So ein Quatsch, es gibt genügend Männer die was handfestes mögen und bevorzugen.

@flayer
laß dich von so einer Aussage nur nicht entmutigen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Mai 03, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Blue Eye, sorry, hier findet doch eine ganz normale Unterhaltung statt, das hat doch nichts mit Quatsch zu tun.

Ich wünsche jedenfalls Allen frohes Gefundenwerden oder Suchen.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 7:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

Danke für die netten worte, ich lasse mich schon nicht unter kriegen.
Wie schon erwähnt lasse ich mich finden, vieleicht will mich ja doch einer liebe Blue Eye , weil dieser mich so nimmt wie ich bin.


liebe grüße flayer
Nach oben
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

@flayer

ich wünsche es dir von ganzem Herzen...nur sei nicht traurig wenn es eine Weile dauert bist der Richtige kommt... Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2009 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi flayer,

ich würde nicht sagen, dass mollig ein Grund sein soll, keinen Partner zu finden. Es hat nicht jeder den gleichen Geschmack zum Glück. Und einer mag topmodels und der andere eben was anderes. Schlimmer wäre es wenn man im Profil falsche Angaben macht. Dann ist die Enttäuschung sicher gross. Ich bin auch nicht gerade die dünnste, aber ich hab meinen Partner trotzdem hier gefunden. Man sollte das nicht überbewerten sondern eher zu sich selber stehen. Ich sag immer, ich muss mich erst mal selber lieben und mit mir zufrieden sein. Wer nur dünne mag, wird sicher nicht reagieren, aber es gibt auch genügend andere, und dann wird es auch funktionieren. Bei manchen geht es schnell, bei anderen dauerts eben etwas länger. Also nicht den Mut verlieren. Und Gewicht ist nicht alles.

liebe grüsse Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi flayer,

ich bin dick und ich stehe dazu!!!

Ich habe vor einiger Zeit eine Magersucht überstanden und bin jetzt ausgesprochen froh so zu sein wie ich bin.

Knochenrasseln ist auch nicht schön!!



Wie Ira schon richtig bemerkte: Liebe Dich selbst dann wirst du auch irgendwann geliebt.


und außerdem ist man nicht zu dick man ist nur zu klein, lach


Kopf hoch und steh zu dir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ,

Nochmal danke für die netten Worte ,aber ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden,ich stehe zu meiner Molligkeit, und ich fühle mich so auch ganz wohl.Was ich hier suche ist der Mann der mich so nimmt wie ich bin.So und wo ist jetzt der jenige der sich traut,aber ich glaube die Männer trauen sich nicht haben angst sich fest zu binden.Ich glaube sie möchten alle annehmlichkeiten die es in einer zweier beziehung gibt ohne sich festzulegen,sowas finde ich traurig.

lg flayer
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flayer

seh nicht so schwarz, es sind nicht alle Männer so. Gibt auch eine ganze Menge, die auch auf der Suche nach einer Partnerin sind. manchmal dauerts eben eine Weile, bis der richtige dabei ist.
Viel Glück

liebe grüsse Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 1:53 pm    Titel: les kommt niemand dick auf die welt Antworten mit Zitat

das sind worte die meine fitness trainerin immer sagt.
wie, dem auch sei jedem seinen topf oder deckel.
man muß sich einfach riechen können dann passt es schon.
ich für meinen teil mag nur schlanke sportliche frauen.
bin auch selbst schlank. aber das sieht jeder eoin wenig anderst
und das ist auch gut so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.