Thema anzeigen - Ich möchte mich nochmal verlieben 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich möchte mich nochmal verlieben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 1:03 am    Titel: Ich möchte mich nochmal verlieben Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mich gerne noch einmal verlieben. Nochmal das Gefühl des zusammen gehörens spüren, nochmal die Schmetterlinge im Bauch fühlen.

Ich bin 85 Jahre jung. Ich lebe gerne und möchte auch die 100 gerne noch voll machen. Ich bin ein einfacher Mensch, aber ich habe das Herz definitiv am rechten Fleck. Ich bin immer optimistisch, ruhig, hilfsbereit, geduldig und gutmütig.

Ich mag eigentlich alle Menschen und in Gegenwart von Kindern fühle ich mich so richtig jung. Ich mag auch alle Tiere und Pflanzen und insofern zählt auch die Gartenarbeit zu meinen Hobbys. Ich selbst habe allerdings nur einen sehr kleinen Garten, und freue mich schon sehr drauf, den im Frühjahr und Sommer wieder nutzen zu können.

Bis vor zwei Jahren habe ich noch mit meiner langjährigen Partnerin zusammen gelebt, die ich bis zu ihrem Tod gepflegt habe. Ihre Familie ist zu meiner Familie geworden und ich habe noch viel Kontakt zu ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln, die mir auch am PC behilflich sind.

Ich bin kein Mensch, der andere erziehen möchte oder ihnen Vorschriften machen möchte. Ich selbst möchte allerdings auch so genommen werden, wie ich bin. Offen bin ich für alles Mögliche, ich tanze auch sehr gerne, allerdings bin ich durch eine Kriegsverletzung nicht mehr so ein flotter Tänzer, wie ich es gerne wäre.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege nochmal jemanden kennen lernen zu können.

Heino
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 4:07 pm    Titel: so viel lebensmut...... Antworten mit Zitat

muß doch belohnt werden,es hat mir gut gefallen, wie du dich beschreibst.
darum wünsche ich dir ganz viel erfolg, und das dein wunsch in erfühlung geht. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
einen schönen tag für dich.
gitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gitte,

vielen Dank für deine nette Antwort. Vielleicht wird es ja noch was.

Heino
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heino,
ich finde das Klasse, dass Du so optimistisch in die Zukunft schaust.
Und ich denke mal, wenn Du gern tanzt und im Garten pusselst und im Internet aktiv bist, hast Du Chancen bei den Damen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

• Laughing Laughing Wenn Du etwas liebst, lass es los.
Kehrt es zu Dir zurück, ist es Dein.
Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört.

(Chinesisches Sprichwort)

Viel Erfolg
Nach oben
bärla
angekommen


Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Abend,

wenn Sie keine Zeit verschwenden wollen, dann kommen Sie auch auf den Maskenball für Singles ab 65 -falls Sie in Süddeutschland wohnen-

Am 29.04. findet eine Tanzveranstaltung mit Livemusik und Programm in Tuttlingen statt und am 25.05. in Stuttgart-Echterdingen.

Falls Sie interessiert sind, dürfen Sie mich gerne kontaktieren unter 015774932389

Liebe Grüße sendet Ihnen
Bärla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fit_fan hat Folgendes geschrieben:
• Laughing Laughing Wenn Du etwas liebst, lass es los.
Kehrt es zu Dir zurück, ist es Dein.
Bleibt es fort, hat es Dir nie gehört.

(Chinesisches Sprichwort)

Viel Erfolg


Schönes Sprichwort, trifft genau den Punkt

und noch besser: Verliebe Dich nie, so bleibt Dir mache Enttäuschung
und HERZ / Schmerz erspart
ob dies besser ist...kann nur jeder für sich selbst beantworten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 6:54 pm    Titel: Schmetterlinge im Bauch Antworten mit Zitat

Hi Heino, finde ich ja absolut Spitze Deinen Wunsch - s. Titel -.
Ach wünsche ich Dir von ganzem Herzen, ist ja auch ein Supergefühl, ist mit Geld und guten Worten nicht zu ersetzen. Bin auch schon 63 Jahre, verheiratet - war in der glücklichen Lage meine große Liebe in 2. Ehe zu heiraten. Die Liebe Deines Lebens wirst Du wohl nicht mehr kennenlernen - hast Du wahrscheinlich auch schon hinter Dir. Trotzdem Dir auch nochmal - was ich Dir herzlich gönne - ein kleiner Schmetterling im Bauch begegnen. Sei frohen Mutes und gehe weiterhin mit offenen Augen durchs Leben, und positives Denken und Fühlen.

Dies wünscht Dir C h r i s Exclamation [/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.