50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich glaub es geht schon wieder los .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 8:19 pm    Titel: Ich glaub es geht schon wieder los ..... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen , HALLO ADMIN !
habe keine Lust auf diese Art von zuschriften !

von: Nat77
Datum: 13.03.2009 - 20:47:24 Uhr



Hallo!
Ich habe dein Profil gefunden, und ich denke, was wunderbar sein wird, wenn wir die Freunde werden! Du willst mein Freund sein? Ich habe den der erste Schritt zu unserer Bekanntschaft gemacht.Und wer weiss, ist aus unserer Freundschaft wahrscheinlich etwas wird sich ernst ergeben!
Leider komme ich selten in Online hier vor. Deshalb denke ich, dass die elektronische Post eine gute Weise fuer unsere Bekanntschaft ist! Was du daran denkst?
Bis Bald!
P.S. Mein E-mail : nat4dich(a)yahoo.de

Erscheinung
-----------------

Mein Typ
- Europäisch, Nordeuropäisch, Osteuropäisch, Südländer

Größe
- 171 cm

Figur
- Schlank ect...........

hier gibt es keine Funktion , zb Mitglied sperren ect , und somit habe ich von dieser Frau schon 3 Benachrichtigungen erhalten , und das stört mich mächtig Evil or Very Mad

LG Lustiger Vogel
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 11:02 pm    Titel: Marktwert Antworten mit Zitat

Ist das nicht schön, wenn man so begehrt wird? Und sie bemüht sich doch wirklich, da können sich die Damen hier ein Beispiel nehmen............
Schöne Grüße
Hamburger
Nach oben
Masulani
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat



@LustigerVogel50

....gehe auf das Profil der gewissen Dame und oben rechts findest Du den Hinweis :

"Zur Bann-Liste hinzufügen"

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Laughing

*Masulani*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Das Profil der Dame ist wohl schon gelöscht.

Lieben Gruß lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
leider sind solche Schreiben sowie Mitglieder in offene Kontaktbörsen immer dabei. Es wäre bestimmt sinnvoller diese den Admin zu melden dann kann er diese löschen ohne viel suchen zu müssen. Also immer wenn erhalten auf
" VERSTOSS MELDEN" klicken. Es wird sich nicht vermeiden lassen das solche Mails auch von hier kommen und erhalten werden.

Gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: Nat77
Datum: 14.03.2009 - 22:26:37 Uhr



Hallo Du!
Ich bin sehr froh, endlich jenes deine Antwort zu sehen! Wie du heute??? Ich freue mich, die Freundschaft mit dir zu beginnen!!!
Aber es ist das kleine Problem. Leider komme ich sehr selten online vor, deshalb kann ich nicht ständig hier auf deine den Brief antworten! Du verstehst es??? Deshalb denke ich, dass die elektronische Post die wunderbare Weise ist, unsere Freundschaft zu beginnen! Du bist mit mir einverstanden? Leider komme ich sehr selten hier in Online vor, deshalb darfst du mich auf meine elektronische Adresse erreichen: nat4dich(a)yahoo.de! Ich werde froh sein, wenn ich deine Antwort heute sehen werde. Ich bin obligatorisch ich werde dir mehr über mich und über mein Leben erzählen! Ich werde dir meine Fotos schicken.
Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort! Tschuess!

Den Mist habe ich schon dem Admin gemeldet!
Gruß Klaus9600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moose
angekommen


Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2009 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das selbe Fräulein amwickel. Es gibt noch ein paar mehr davon oder ist das immer die selbe?
Hier gibt es mehr von dem selben Ort :
http://www.flirtpool.de/go4/thema.php?id=31795
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.