Thema anzeigen - Ich frage mich gerade wieder einmal: 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich frage mich gerade wieder einmal:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Mogelpackungen?
nein Danke
52%
 52%  [ 13 ]
nehm`ich am Liebsten
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 6:08 am    Titel: War es das Kinderfoto? Antworten mit Zitat

Den Knaben gibt es seit zig Jahren nicht mehr, meine Damen. Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe so den Eindruck, dass auf Usern, welche ein etwas " sozial kritisches " Thema erstellen, ganz schön rumgetrampelt wird. Es sind auch immer die Gleichen, die dann mit erhobenem Zeigefinger agieren - vielleicht sollten die sich einfach mal'ne Frikadelle ans Knie nageln Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja diese Fotogeschichte ist wirklich ein ausgenudeltes Thema. Und selbst wenn ein Foto neu ist.....heute gibt es so viele Fotobearbeitungsprogramme.....da sieht jeder gut aus.
Mich spricht viel mehr an, wenn ein Profil gut ausgefüllt ist. Wenn jemand sich beschreibt oder schreibt, was er (sie) sucht.Ehrlichkeit natürlich vorausgesetzt. Das sagt mir doch mehr als ein Foto. Und wenn man mal in mail oder Telefonkontakt kommt, kann man doch auch fragen, wie alt ein Foto ist.....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ihr Interesse an einem Partner habt, und euch nicht sicher seit, ob das Foto geschönt ist - sprecht über Skype mit ihm, und dann wisst ihr es. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 3:29 pm    Titel: Und ausser, Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn ihr Interesse an einem Partner habt, und euch nicht sicher seit, ob das Foto geschönt ist - sprecht über Skype mit ihm, und dann wisst ihr es. Wink


dass man (s)einer ero-ditschen Stimme zuhören kann, hat man die Hände frei und kann allerlei damit [an sich] veranstalten. :p

PS: War was? *pfeif und Löcher in die Welt guck`*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 3:34 pm    Titel: Oder Moin Moin Antworten mit Zitat

MoinMoin hat Folgendes geschrieben:
Habe so den Eindruck, dass auf Usern, welche ein etwas " sozial kritisches " Thema erstellen, ganz schön rumgetrampelt wird. Es sind auch immer die Gleichen, die dann mit erhobenem Zeigefinger agieren - vielleicht sollten die sich einfach mal'ne Frikadelle ans Knie nageln Wink


mal an den gut gefüllten Pullover fassen? Leute es ist Frühling, da kommen manchmal so seltsame Gelüste auf..... Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fass mal zusammen @ Usedomer:

Du hast Frühlingsgefühle und weißt mit Deiner Zeit nichts anzufangen, als am PC zu sitzen.... Mr. Green
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bilder sind auch schon älter, wurden spontan vom überredeten Nachbarn damals geschossen. Aber wenigstens steht das Datum mit auf den Fotos. Das kann die Phantasie der Damen anregen, wie ich wohl jetzt aussehe...
Kleiner Tipp: Noch viel besser!
PS: Mein netter Nachbar ist weggezogen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 5:21 am    Titel: Aha da ist eine wichtige Info für mich Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Ich fass mal zusammen @ Usedomer:

Du hast Frühlingsgefühle und weißt mit Deiner Zeit nichts anzufangen, als am PC zu sitzen.... Mr. Green


von Helayn... Ja es ist halt so, dass ich nachts arbeite und am Tag die meiste Zeit schlafe. Und das bissel was an Freizeit bleibt, reicht nicht wirklich für eine gewissenhafte Brautschau. Da check ich denn lieber, welche Möglichkeiten sich hier auftun.

Heute bin ich mal im blauen Outfit als Helayn 2 unterwegs. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Usedomer - langsam werd ich bange wenn ich deine Kommentare hier lese Shocked Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mein Bester @ Usedomer,
da fehlt der Pferdeschwanz und die Blüte im Haar Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2012 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Phantasie Usedomer ... Phantasie Rolling Eyes
Sieh erst auf's Alter und kniffe dann das Foto zu einer Ziehharmonika ... und alles ist klar Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 1:31 pm    Titel: Guter Einfall Antworten mit Zitat

Luzi_W hat Folgendes geschrieben:
Phantasie Usedomer ... Phantasie Rolling Eyes
Sieh erst auf's Alter und kniffe dann das Foto zu einer Ziehharmonika ... und alles ist klar Wink Wink


Schickst Du mir mal Dein Foto zum Kniffen? Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 1:36 pm    Titel: Na wenigstens haste es mal Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Nein, mein Bester @ Usedomer,
da fehlt der Pferdeschwanz und die Blüte im Haar Wink


kurz gesehen. Cool

(Irgendwie habe ich es immer noch nicht geschnallt,
wie man in Antworten auf Blogs ein Avatar einbaut.)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö ... denn ich würde ja zu meinen Falten stehen!! Lieber ein PlisseeRock als nackt Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.