50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich flirte sehr gerne ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 10:54 am    Titel: Ich flirte sehr gerne ... Antworten mit Zitat

...doch bisher ohne großen Erfolg.

Vor 2 oder 3 Tagen zum Beispiel, fand ich das Profil einer bezaubernden Frau. Und ich las, dass sie sehr gern in Frankreich Urlaub macht. Und da ich dies ebenfalls gern tue, schrieb ich ihr voller Freude, dass, wenn sie dort vielleicht ein kleines Chalet oder auch ein hübsches Sommerhaus besitzt, ich sie doch dringend heiraten möchte.

Sie hat nicht geantwortet und erschreckt stellte ich fest, dass einen Tag später ihr Profil wieder gelöscht war. Nun ist sie fort.

War ich zu aufdringlich, war ich zu forsch, fehlt es mir an Feingefühl, bin ich zu plump oder gar zu blöd ? ... auf jeden Fall bin ich verzweifelt.

Der Schöpfer hat sich Mann und Frau erdacht. Es ist meine feste Überzeugung, dass im ersten Versuch, bei der Erschaffung des Mannes, manches unvollständig blieb, was bei der Entstehung der Frau letztlich und endgültig in Vollendung gelang.

Nur, ich finde den Schlüssel nicht zum Spiegelbild meines Herzens.

Nun brauche ich keinen Trost oder gar Mitleid. Ich möchte, dass mich jemandin fest an die Hand nimmt und mich in die Kunst des Flirtens einweist.

Wie also, Ihr Frauen, sind die Wege zu Euren Herzen, Ihr müsst es doch wissen.

Von theoretischen Abhandlungen will ich nichts wissen, wogegen Hinweise in Form konkreter Lebenshilfe sehr willkommen sind und wenn es anders nicht möglich ist, akzeptiere ich auch Ratschläge, die als Akt der christlichen Nächstenliebe verstanden werden können.

Ich freue mich auf die zahlreichen Antworten, sehe ich doch dem Ende meines Unglücks entgegen.


Ich bins


Zuletzt bearbeitet von Ich bins am Do Feb 26, 2009 11:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 11:10 am    Titel: Tipp Antworten mit Zitat

vielleicht besitzt die Dame ja ein Schloß an der Loire und du hast sie vergrault mit deine Frage nach dem Sommerhäuschen bzw Gartenlaube in Frankreich.............. Shocked Very Happy Razz
Nach oben
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du so gerne flirtest dann wirst du auch eine gewisse Erfahrung haben...sicherlich wird es hier einige Frauen geben die das gleiche Hobby haben und mit dir um die Wette flirten....sie werden dir gerne unter die Arme greifen....gib nicht auf es wird schon Laughing Laughing Laughing

ach ja...die bezaubernde Frau die du angeschrieben hast....möglich das sie ihren Flirtpartner gefunden hat und auf dieses Forum verzichten kann Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

helicomputer hat Folgendes geschrieben:
vielleicht besitzt die Dame ja ein Schloß an der Loire und du hast sie vergrault mit deine Frage nach dem Sommerhäuschen bzw Gartenlaube in Frankreich.............. Shocked Very Happy Razz


...ich befürchte es!
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach dir anderen Vorschlag

nimm einfach deinen deutschen Pass und winkst mal gen Osten.
Wirst sehen, sie kommen in Scharen Very Happy

Am besten du machst gleich ne Agentur auf, so wie der Typ auf dem Foto.

Nach oben
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... ich hab keinen Platz mehr auf meinem Schreibtisch! Confused
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuschelkanguru
entdeckend


Anmeldedatum: 11.12.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 8:07 pm    Titel: Tischbenutzung! :) Antworten mit Zitat

Also,mal ganz ehrlich!!!:Ich würde,vorrausgesetzt das jemand von solchem Format auf meinem Tisch Platz nehmen wolle,den Alten rausschmeißen und mir nen größeren mit mehr Platzkapazität anschaffen!!! Und ich würde den Tisch nicht aufräumen wollen,praktisch könnte der garnicht voll genug mit solchen anschaulichen Damen,voll gelegt sein!!! Wink Laughing Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich bins
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kuschel,

jetzt sind wir dem schon ganz nahe, was mit ich Lebenshilfe meinte, hier wirds jetzt konkret und ganz praktisch.

Danke! Laughing
_________________
Mein Profil
http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=11769
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.