Thema anzeigen - Ich finde es schön....... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich finde es schön.......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 9:58 am    Titel: Ich finde es schön....... Antworten mit Zitat

wenn ich es gewagt habe, bei einem Beitrag, meine Meinung zu schreiben.
Schon bekomme ich nicht nur von der Männerwelt, Besuch bei meinem Profil. Razz
Auch die Damenwelt, zeigt Interesse, wer wagt sich da auch noch seinen Senf dazu zu geben.
"Wer ist sie, was macht sie"
Very Happy Danke, lieben Gruß

Gitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Gitte, ein Forum ist doch für den Meinungsaustausch da. Es ist sozusagen eine virtuelle Runde. ( derzeit geistert ja oft das Wort vom Runden Tisch durch die Medien )

Die am Runden Tisch sitzen, kennen sich ja in der Regel, bzw. sie stellen sich vor Beginn dieser Gespräche vor, damit jeder weiß, mit wem sie/er es zu tun hat.

Wenn nun – wie hier – mehr als tausend Leute diese öffentliche Runde verfolgen, ( auch wenn sich nur 20 am „ Gespräch „ beteiligen ) so ist es ja kaum möglich, sich deren „Profil„ einzuprägen. Selbst wenn man es schon öfter gelesen hat.
Und so schaut man ( oder Frau ) halt kurz nach, wer sich hinter dem Pseudonym „verbirgt“. Ein, wie ich meine, durchaus legitimer Vorgang. Der mit Neugierde nix zu tun hat.

In vielen Visitenkarten steht ja geschrieben: „ Ich möchte nicht suchen, sondern gefunden werden. „ Und wer sich mal aus seiner „ Deckung „ wagt und seinen Senf dazu gibt, wird halt eher gefunden.

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gitte

Sind wir nicht hier, um Gleichaltrige kennenzulernen... Wink
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte meine Frau unter einer ganzen Menge junges Gemüse gefunden.

Es war im Garten eines Bekannten bei einem Grillfest.

Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 3:52 pm    Titel: Suche so wirst du finden.... Antworten mit Zitat

Ja ist auch meine Meinung,so lange ich nicht Privatnachrichten bekomme.
Die nicht gerade nett sind,habe es hier eingestellt,um vielleicht,die oder denjenigen,zum Nachdenken anregen zu können.
Bevor sie mich, Privat anschreiben.

Gitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ummel hat Folgendes geschrieben:
@Gitte, ein Forum ist doch für den Meinungsaustausch da. Es ist sozusagen eine virtuelle Runde. ( derzeit geistert ja oft das Wort vom Runden Tisch durch die Medien )

Die am Runden Tisch sitzen, kennen sich ja in der Regel, bzw. sie stellen sich vor Beginn dieser Gespräche vor, damit jeder weiß, mit wem sie/er es zu tun hat.

Wenn nun – wie hier – mehr als tausend Leute diese öffentliche Runde verfolgen, ( auch wenn sich nur 20 am „ Gespräch „ beteiligen ) so ist es ja kaum möglich, sich deren „Profil„ einzuprägen. Selbst wenn man es schon öfter gelesen hat.
Und so schaut man ( oder Frau ) halt kurz nach, wer sich hinter dem Pseudonym „verbirgt“. Ein, wie ich meine, durchaus legitimer Vorgang. Der mit Neugierde nix zu tun hat.

In vielen Visitenkarten steht ja geschrieben: „ Ich möchte nicht suchen, sondern gefunden werden. „ Und wer sich mal aus seiner „ Deckung „ wagt und seinen Senf dazu gibt, wird halt eher gefunden.

Peter


Hätte da noch ne andere "Idee"

man könnte die ewig gleichschreibenden...auch ausdrucken, meine natürlich deren Beschreibung
sofern Drucker und "genügend" Farbe vorhanden Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Forum ist ein großer Erfolg meiner Meinung nach. Ich habe kaum einen anderen Ort im Internet, welcher mir solch ein Vergnügen bereitet.
Ich hoffe, dass unserer Austausch noch lange anhält.
Eine tolle Seite für Potenzmittel aus Holland könnt ihr da finden.




Peter


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 09, 2010 9:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..., dass ich heute netten Menschen begegnet bin, die mir geholfen haben. Ich finde heute ist es nicht so selbstverständlich, dass Menschen wirklich hilfsbereit sind und auf einen zugehen wenn man ein Problem hat. Ich habe mich deshalb heute sehr gefreut, dass mir als mir der Einkauf mitten auf der Straße runter gefallen ist Menschen geholfen haben die Sachen wieder aufzuheben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 8:06 am    Titel: ..ist doch wie ein schwarzes Brett!!! Antworten mit Zitat

Hier soll doch alles und nix diskutiert werden; wie an einem schwarzen Brett.
Nur soll es hier etwas lebhafter zu gehen.
Ich finde es gut, wenn sich hier viele beteiligen; natürlich unter der Wahrung der Etikette.
Man kann sich auch mal was trauen, wo einem im direkten Gespräch vielleicht der Mut fehlt, ohne daß man feige ist. Smile
Ich bin zwar neu hier, werde mich aber rege hier "austoben". Laughing
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und eine tolle Woche.
Wir könen ja am Wochenende berichten, wie sie verlaufen ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin platt. Sind es tatsächlich noch mehr Leute, die "gefunden" werden wollen? Na dann bin ich ja nicht allein *ggg*.
Gruß
Bella
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ego1, herzlich hier im Forum!

Freue mich schon auf viele interessante und lesenswerte Beiträge von dir... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.