Thema anzeigen - ich bin ich und wer ist wer 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bin ich und wer ist wer
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 8:48 pm    Titel: ich bin ich und wer ist wer Antworten mit Zitat

Diese Email habe ich geschrieben und an eine Person hier bei Romantik verschickt. Sie ist denke ich beispielhaft. Zum posten habe ich sie neutralisiert, damit der/die Empfänger/in nicht zu erkennen ist.

QUOTE

-- Original Message ---

Hallo xx,

Deine Vermutungen kann ich schon verstehen. Ist ja immer so eine Sache, diese virtuelle Welt. Wer ist echt und was ist echt. Wer ist wer und hat wieviele Nicks. xx, selbst wenn ich Dir ein Foto schicken würde (was ich nicht werde) dann wäre das immer noch kein Beweis dafür, dass ich "echt" bin. Das wüßten wir wahrscheinlich erst (mehr oder weniger) nach einem persönlichen Treffen.

Ich bin schon die, für die ich mich "ausgebe" und das belegt dann wie weit man mit Ehrlichkeit kommt (nicht sehr weit hier). Wir können gerne mal telefonieren, ...

ich bin die ich bin

Ich empfehl Dir mal diese Email aufzuheben. Du kannst später gerne darauf zurückkommen und/oder Dich daran erinnern. Weil.......Du bist mir irgendwie sehr sympatisch, xx
(nein, ich bin kein VIP)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinxx Traumxxx gefunden hast und Euch beiden viel Liebe, Verständnis, Zeit und "offene Ohren". (Habt Ihr Euch hier gefunden?)

Noch was. Du solltest Dir vielleicht mal meine ganzen Postings durchlesen, irgendwann, wenn Dir mal langweilig ist.


UND bei Gelegenheit würde ich wirklich sehr gerne mehr Details wissen, warum Du mich nicht für echt und für einen Mann hältst.


Ganz lieben Gruß

p.m.

UNQUOTE
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 10:04 pm    Titel: p.m. endlich hast Du dich geoutet-ich weiß wer Du bist Antworten mit Zitat

Wer ist wer ? na ich.
p.m. in meinem Profil steht ganz deutlich "Kontaktaufnahme: bitte nur Profil mit Bild". Wie jeder damit umgeht, ist sein Problem.
Ich weiß natürlich, dass ein Profil und ein Bild nur einen ersten Eindruck vermitteln kann, mehr auch nicht. Erst das persönliche Kennenlernen bringt
schon etwas mehr Klarheit.
Habe auch schon festgestellt, dass man manchmal Probleme hat,
zu erkennen, was ist WAHR-was ist ECHT (Wer ist wer ?).
Habe dazu ein tolles Erlebnis gehabt; bei einem Date kommt eine Dame freudestrahlend auf mich zu, ich habe sie nicht erkannt, obwohl sie ein Profil mit
nettem Foto angelegt hatte.
Du hast also recht; wir wissen wer wir sind - aber wer ist der andere -was ist eine Täuschung oder nicht echt, wenn es USER gibt mit mehreren "Nicks" unterschiedlichen Profilen (Ein Fall ist mir bekannt!). Sad

Es muß also jeder halt für sich entscheiden, wie er damit umgeht und welche Lösung für ihn die Beste ist, wenn er "hier" auf Partnersuche geht.

fiabolo Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist so eine Sache mit dem Profil und Bild.
Ich habe da auch schon eine böse Überraschung erlebt.
Mann hatte zwar Foto im Profil, aber beim ersten Date mußte ich fest-
stellen, dass dieses Foto mindestens !! 10 Jahre alt war und der User
inzwischen auch so aussah.
Ich erwarte Ehrlichkeit in jedem Sektor, Lügen kommen früher oder
später doch heraus.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wie vor bin ich der Meinung, dass ein gut und vor allen Dingen ehrlich ausgefülltes Profil mehr aussagt, als ein Foto. bei Fotos gibts soviele Möglichkeiten der Täuschung, von altem Bild bis Fotomontage. Für mich persönlich war ein Bild nie das ausschlaggebende bei der Suche.Es ist ja auch nicht jeder hässlich, der kein Foto einstellt. Viele haben einfach Angst, im persönlichen Umfeld erkannt zu werden. Das muss man akzeptieren. Ich finde, man sollte den "Bildlosen" auch eine Chance geben, dahinter verbergen sich manchmal die nettesten............(Mein Mann war auch einer von denBildlosen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 3:27 pm    Titel: Re: ich bin ich und wer ist wer Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
Diese Email habe ich geschrieben und an eine Person hier bei Romantik verschickt. Sie ist denke ich beispielhaft. Zum posten habe ich sie neutralisiert, damit der/die Empfänger/in nicht zu erkennen ist.

QUOTE

-- Original Message ---

Hallo xx,

Deine Vermutungen kann ich schon verstehen. Ist ja immer so eine Sache, diese virtuelle Welt. Wer ist echt und was ist echt. Wer ist wer und hat wieviele Nicks. xx, selbst wenn ich Dir ein Foto schicken würde (was ich nicht werde) dann wäre das immer noch kein Beweis dafür, dass ich "echt" bin. Das wüßten wir wahrscheinlich erst (mehr oder weniger) nach einem persönlichen Treffen.

Ich bin schon die, für die ich mich "ausgebe" und das belegt dann wie weit man mit Ehrlichkeit kommt (nicht sehr weit hier). Wir können gerne mal telefonieren, ...

ich bin die ich bin

Ich empfehl Dir mal diese Email aufzuheben. Du kannst später gerne darauf zurückkommen und/oder Dich daran erinnern. Weil.......Du bist mir irgendwie sehr sympatisch, xx
(nein, ich bin kein VIP)

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinxx Traumxxx gefunden hast und Euch beiden viel Liebe, Verständnis, Zeit und "offene Ohren". (Habt Ihr Euch hier gefunden?)

Noch was. Du solltest Dir vielleicht mal meine ganzen Postings durchlesen, irgendwann, wenn Dir mal langweilig ist.


UND bei Gelegenheit würde ich wirklich sehr gerne mehr Details wissen, warum Du mich nicht für echt und für einen Mann hältst.


Ganz lieben Gruß

p.m.

UNQUOTE


Was ist das denn? Seltsam, seltsam!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
ich wie vor bin ich der Meinung, dass ein gut und vor allen Dingen ehrlich ausgefülltes Profil mehr aussagt, als ein Foto. bei Fotos gibts soviele Möglichkeiten der Täuschung, von altem Bild bis Fotomontage. Für mich persönlich war ein Bild nie das ausschlaggebende bei der Suche.Es ist ja auch nicht jeder hässlich, der kein Foto einstellt. Viele haben einfach Angst, im persönlichen Umfeld erkannt zu werden. Das muss man akzeptieren. Ich finde, man sollte den "Bildlosen" auch eine Chance geben, dahinter verbergen sich manchmal die nettesten............(Mein Mann war auch einer von denBildlosen)


Ira, Du hast ja sooooo recht. Fotos lügen meistens, ob man es wahr haben will, oder nicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag:
Man will neueres Bild sehen,einfach mal direkt anschreiben, vielleicht klappt es ja so
Habe ich schon gemacht, dann war die Enttäuschung auch gross
also ob Bild oder nicht, jedem selbst überlassen
Denn auch Bilder können täuschen LEIDER
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

barbara1955 hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag:
Man will neueres Bild sehen,einfach mal direkt anschreiben, vielleicht klappt es ja so
Habe ich schon gemacht, dann war die Enttäuschung auch gross
also ob Bild oder nicht, jedem selbst überlassen
Denn auch Bilder können täuschen LEIDER


Wer über 50 ist sieht meistens nicht mehr so ganz frisch aus, daß ist halt so. Ich habe mich vor kurzen mit einem weiblichen Mitglied getroffen. Sie sah vollkommen anders aus als auf dem Bild das nur 4 Jahre Alt war. Trotzdem war sie sehr nett und wir hatten einen schönen Tag, es hat zwar nicht gefunkt aber seitdem bewerte ich Bilder nicht mehr so hoch.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

... auch über 50 jährige können sogar noch besser aussehen, als ihr Foto ... ich hab es erlebt ... aber man kann sich auch in 1-2 Jahren sehr verändern ... es kommt immer auf das Erlebte an,
jedenfalls sind auf Fotos kaum Falten ersichtlich!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi1 hat Folgendes geschrieben:
... auch über 50 jährige können sogar noch besser aussehen, als ihr Foto ... ich hab es erlebt ... aber man kann sich auch in 1-2 Jahren sehr verändern ... es kommt immer auf das Erlebte an,
jedenfalls sind auf Fotos kaum Falten ersichtlich!!!!!!!!


und auf den Fotografen!!! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brennendes_herz, schön dass du jetzt die bilder nicht mehr so bewertest, du hast natürlich recht, ab 50 sieht man nicht mehr so ganz knackig aus, wenn man sich jedoch treffen will, kann man ein aktuelles bild schicken, dann ist die überraschung nicht allzu doll bei einem treffen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mir wenigstens in etwa eine Vorstellung machen können, mit wem ich mich treffe, da kann das Foto ruhig ein paar Jahre alt sein, der Typ bleibt doch derselbe... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, kommt drauf an, wie alt das Foto ist, bei manchen gehen die Jahre spurlos vorüber, bei manchen aber da ist dann nix mehr wie früher.
Sicherlich bleibt der Typ derselbe.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das so ähnlich wie Loreley.
Vor ein paar Jahren war ich mal auf einem Klassentreffen nach 20 Jahren, da habe ich auch die meisten gleich wiedererkannt.
Männer ändern ihr Aussehen ohnehin in den Jahren nicht so stark, finde ich.
(Sie werden ja auch wie guter Wein nicht älter, sondern reifer hüstel)
Frauen dagegen können schon nach einem Tag mit neuer Frisur, Haarfarbe und anderem Makeup ganz anders aussehen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männer werden ja auch täglich gepflegt ... von ihren liebenden Frauen ... wo soll denn da was altern Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.