50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hysterische Fans von damals

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 8:22 am    Titel: Hysterische Fans von damals Antworten mit Zitat

Welche von den verehrten Damen hier war weiland Fan von den Beatles oder den Rolling Stones und ist auf Konzerten hysterisch ausgetickt ? Wichtig : Das Wort hysterisch ist NICHT abwertend gemeint ! Ok, Elvis Fans dürfen sich natürlich auch melden, aber nur wenn sie in seinen Konzerten waren, und von der Polizei bewußtlos rausgetragen werden mußten . Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Perry....

Fan der Beatles ja.... leider aber nie hysterisch aus einem Konzert getragen worden....

leider war ich damals viel zu jung, meine Eltern hätten es niemals erlaubt, dass ich zu einem Konzert fahre...

allerdings habe ich später dann mal Paul McCartney live gesehen .... war eine kleine Entschädigung für das seinerzeit Versäumte ....

.... und dann gibt es ja noch die absolut mega starke Show "Beatles Love" in Las Vegas, die ich schon zweimal gesehen habe.... da hat man wirklich das Gefühl, man ist nicht nur in einem Konzert sondern sitzt mitten zwischen den Vieren und sie spielen nur für dich..... unbedingt zu empfehlen....

Grüße
Edel
Nach oben
Lilli50
angekommen


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich war und bin immernoch Stonesfan, leider konnten wir im Ostteil zu keinem Konzert gehen. Unsere Leifbands spielten aber zum Tanz ständig Stonestitel, wo ich auch "ausflippte". Später sah ich 95 die Stones das erste mal in Berlin im Olypiastadion. Als Mick dann wie ein junger Hirsch über die Bühne rannte, konnte ich mich dann im gesetzteren Alter auch nicht mehr einkriegen. Rolling Eyes soviel dazu Lilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeepPurple
angekommen


Anmeldedatum: 09.08.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin immer noch Fan diverser Bands von "damals". Vor zwei Jahren hatte ich das Glück "Status Quo", im vergangenen Jahr "Deep Purple" und dieses Jahr "Heaven and Hell" (eigentlich Black Sabbath ohne Ozzy) live zu erleben und habe vor, auch weiterhin Konzerte dieser Art zu besuchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Lilli,
95 Stones im Olympiastadion war WELTKLASSE!!
Ich war auch da.
Hysterisch...... denke schon ein wenig!!!!
Funny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.