50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Humorvoller sucht vielleicht genau dich :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollichen
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 12:42 am    Titel: Humorvoller sucht vielleicht genau dich :) Antworten mit Zitat

Very Happy Welche aufgeschlossene nette Dame sucht einen netten Ihn anfang 40. ZB mich lach ...

Bin super humorvoll, koche gerne, gehe gerne shoppen, man kann mit mir über alles reden, habe einen guten Job, gehe gerne tanzen und einiges mehr.

Schau doch einfach mal auf mein Profil und wenn DU magst melde dich doch einfach mal Smile. Und bitte nicht so sehr auf das Alter achten, DU möchtest doch mich kennenlernen und keine Zahl, oder?

lieben Gruss

Ollichen aus Dortmund Surprised)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
ollichen
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2009 3:06 am    Titel: Nicht nur gucken :-) Antworten mit Zitat

sondern auch anfassen bitte, lach ....

gruss ollichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ollichen
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2009 7:46 pm    Titel: vielen dank für Antworten mit Zitat

die zahlreichen privaten nachrichten im voraus. ich werde allen antworten !! bitte gebt mir ein wenig zeit dazu, danke....

gruß ollichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ollichen
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2009 10:03 pm    Titel: meine postbox hat immer hunger :) Antworten mit Zitat

das auf keinen fall heissen, daß sich nun die nicht mehr melden sollen die es noch nicht getan haben, lach. einfach den mut zusammenfassen, auch wenn ich jünger bin ... na und? Smile

freue mich weiterhin über jede post !!

gruss ollichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ollichen, wünsche dir sehr viel Glück bei deiner Suche.
Wirst schon die richtige finden.
LG petra58 Wink Laughing
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ollichen,bringe dich jetzt wieder ganz nach vorne.Wird sonst auch zu langweilig,immer allein auf sein eigenes Thema zu schreiben.Mehr kann ich leider nicht für dich tun,viel Glück bei deinem Vorhaben,gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 2:29 pm    Titel: Ollichen Antworten mit Zitat

Idea

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ollichen
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das Feedback Smile 99 % der netten Damen die sich gemeldet haben sind mehr als 200 Km entfernt. Eine nette werde ich heute mal kennenlernen. Also, Mädels die nicht mehr als 200 Km entfernt sind, bitte melden Smile

Gruss Ollichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ollichen
angekommen


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich komme gerade von der arbeit und schaffe es nun auch mal, ein wenig über mein date zu berichten. ich traf mich mit einer super netten dame, wir trafen uns in essen (nrw). fuhren dann zusammen zum baldeneysee, es war echt super und schön! fazit man wird sich wiedersehen, was wird kann man nicht sagen.

mfg ollichen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Idea

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Aug 10, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ollichen,
und wenn deine zu dir passende frau 201 km von dir wohnt hast du nun pech Laughing

oder wie sehe ich deine angabe Question etwa falsch Question Exclamation

mit schmunzelnden gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.