50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-))
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 6:48 pm    Titel: Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)) Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=iFy_hgKzNkY viel Spass Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Luzi Laughing Ich muss gestehen das ich meine
erste Heute Show erst vor wenigen Wochen gesehen
habe. Ein Freund sprach immer davon so das ich
mal reinsehen musste, ist wirklich gut
Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2013 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun weiß ich warum die Sendung so spät gesendet wird Rolling Eyes
http://www.youtube.com/watch?v=OA8JxzAf0rE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aufklärung Wink
http://www.youtube.com/watch?v=YZumA-cTFcg

http://www.youtube.com/watch?v=KA5RXle0kQE

http://www.youtube.com/watch?v=C-siiAlHkfk
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi ein kleiner Lacher für dich:

http://www.humor.li/movie/missgeschicke/detail/10507
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

der teufel hat den schnaps gemacht........
http://www.youtube.com/watch?v=DSanR8oTB3g um tier und mensch zu bringen lustig dinge zu tun Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Coleen
Sind das nicht Bilder aus dem Film : Die Wüste lebt??
Da haben die Tiere die Amarulafrucht gegessen welche wohl überreif waren. Lachen musste ich als man die Tiere dann nach ihrem Rausch sah. Da war ein Affe bei der benahm sich wie ein verkaterter Mann Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja, Tiere sind auch nur Menschen! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2013 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. meine Lieblingssendung ist "The Big Bang Theorie" Exclamation
für einige sind Sprüche und Monologe etwas verfremdlich,
aber wenn man Comic Fan ist, Science Fiction Filme mag
und weiß worüber die nerds reden, sind viele Szenen noch
witziger.

Der Ausschnitt zeigt ein Gespräch zwischen Sheldon und
seiner Freundin Amy deren Beziehung sich nur auf
intellektueller Basis abspielt, Amy möchte aber jetzt kuscheln
Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=VSnBLmPa860

Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

alleine boxen zu gucken macht mir kein spass .......aber mit jemand wie kater wurde es die beste komodie show im fernsehen werden video beweisst es........... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


http://www.youtube.com/watch?v=AFiCucH8cOM


es gibt sogar menschen die meinen > tiere sind nur menschen < könnten die irgendwie recht haben Question Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 12, 2013 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und isst ein paar. So geht das mehrere Tage.

Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann: "Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?"

Darauf antwortet die Oma: "Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Jun 23, 2013 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."

Der Mann: "Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!"

Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass wir Ihnen die Höchststrafe auferlegen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."

Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.

'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'

Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'

Ich sage: 'Das ist Pigment.'
'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'

Ich sage: 'Das ist Pergament!'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'

Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung. Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'

Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:

'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'

Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:

'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'das musst du wörtlich übersetzen:

La Marquise - das Sonnendach

Pompadour - das Handtäschchen

la Maitresse - die Lehrerin

Lois XV - der Zuhälter 15

Ich muss das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'

Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'

Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'

Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'

Ich sage: 'Das ist der Nektar.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.'

Ich sage: 'Das ist der Neckar.'

Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'

Ich sage: 'Das heißt Duett.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'

Ich sage: 'Das ist ein Duell.'

'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'

Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

Betretenes Schweigen, dann der Richter:

"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine Email an seinen Sohn. “Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater.” Prompt erhält der alte Mann eine Email: “Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘die Sache’ versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed.” Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine Email von seinem Sohn: “Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aui, ist das schön böse! Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2013 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn ,
schön wenn es Dir gefällt;-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.