Thema anzeigen - Hochladen von Fotos 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hochladen von Fotos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klauspeter14
angekommen


Anmeldedatum: 13.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 11:55 am    Titel: Hochladen von Fotos Antworten mit Zitat

Hallo sehr geehrte Damen und Herren.
Ich sage es kurz. Was mir nicht gefällt bei dieser Plattform, auch im Vergleich zu Mitbewerbern, das ist das Hochladen von Fotos.
Die Dateigrößen sind einfach zu klein. Ich bin nicht in der Lage, so kleine Bilder anzufertigen.
Andere Anbieter können das locker,
Mit dem Rest bin ich gut zufrieden.
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Pagel
Tannenweg 7
48336 Sassenberg
T. 02583 303091
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo klauspeter14,

also das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Wenn ich meine Bilder anklicke erscheinen sie ganz groß und ich denke diese Kapazität wird doch reichen,....:
Nur .jpg, .gif, .bmp oder .png Dateien sind erlaubt. Max. erlaubte Grösse (KB): 1048

Grüßle lesoleil Wink Very Happy Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry1352
angekommen


Anmeldedatum: 25.10.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann im allgemeinen auch nicht meckern, habe allerdings das Problem, wenn ich mir meine Bilder anschaue, (nur um zu checken, ob sie denn auch noch alle da sind) kommt das erste Bild dermaßen groß rüber, das jeder gleich geschockt ist, der da rein schaut. Kann sein, das andere das Bild ganz normal sehen aber das kann ich ja nicht wissen.

Noch ne andere Frage, gehört zwar nicht hier her aber wohin dann: wieso kann ein von mir geblockter User immer noch auf mein Profil gehen, um nachzuvollziehen, wer und wie oft ich von anderen Mitgliedern besucht werde? Das der geblockte mir keine Nachrichten mehr schicken kann, reicht mir nicht aus. Wäre nett, mal etwas darüber in Erfahrung zu bringen.
Lieben Gruß an alle, die reinen Herzens sind
Euer harry1352
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 6:23 pm    Titel: Porensuche Antworten mit Zitat


Hallo Harry,
wenn man eine zu hohe Auflösung Pixel x Pixel wählt, dann kann man beim Betrachten auf dem Riesenbild spazierenfahren (Porensuche). Ich habe im Photoeditor mein Bild in der Auflösung auf die empfohlenen Werte reduziert und dann wieder abgespeichert.- Damit füllt das kleine Bild dann das große genau aus.
Viel Erfolg, Udo.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Harry,

wie Udozaho schon beschrieben hat, musst Du das Bild auf die Größe ( oder noch geringer) verkleinern.

Zu Deiner zweiten Frage: Den User musst Du jeden Tag erneut blocken, ratsam wäre, bevor der 24 Stunden Rhytmus um ist.

Grüßle lesoleil Very Happy Wink Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.