50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe,warum??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 3:31 pm    Titel: Hilfe,warum?? Antworten mit Zitat

Ich stöbere sehr gern in den Forenbeiträgen. Unter anderem sehe ich mir schon mal Profile an. Und dann sehe ich doch meine Fotos auf "Morann's"
Profil. Frage: Wie komme ich dahin???
Ich habe schon in den FAQ nachgesehen und ich weiss nicht an wen ich
diesbezüglich wenden kann.
Hatte unter Ihren Beitrag -Showprofile- angeklickt.

Eine konsternierte edel09

Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Udozaho
entdeckend


Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 10:08 am    Titel: Morann´s Profil? Antworten mit Zitat


Hallo Edel09,

ich verstehe leider Deine Frage nicht. Wenn ich einen Forenbeitrag las und mir das Profil des Schreiberlings ansehen wollte, klickte ich unterhalb des Beitrags auf "Profil anzeigen". Dann kam zwar ein Bild, aber alles Klicken half nichts; das Profil erschien nicht.

Daher mache ich das nun anders. Ich merke mir den Namen, wenn ich den Beitrag gelesen habe, gehe zurück zur Startseite und klicke auf "Mitglieder suchen" links im roten Bereich. Dann tippe ich ausschließlich den Namen ein und gelange so zum Profil.

Wieso siehst Du Deine Bilder auf einem anderen Profil?

Ciao, Udo.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein eigenes Foto kann ich eigentlich nur sehen, wenn ich mir ein Profil ansehe, auf dem ich kurz zuvor schonmal gewesen bin.
Nach oben
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 2:38 pm    Titel: Danke!!!! Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank,dass Ihr versucht mein Problem zu verstehen.
Ich bin zwar nicht blond,aber zeitweise verblödet. (Muss das Alter sein)
Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt.
Also noch mal von vorne.
Unter dem Beitrag "Wochenende" hat Morann Grüße gesendet. Sehr niedlich!! Unter dem Kätzchen -letzte Zeile- ist ein Link. Und den habe ich geöffnet. Er heißt romantik-50plus showprofile. Und da sehe ich mich drauf.

Danke an Dich Udo und dank an Kiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SEHR WITZIG !
Als ich es anklickte, war mein Foto zu sehen !
Funktioniert anscheinend auf die Art, das jeder sich selber sieht, denn es steht weder ein Name, noch ist ein Profil erstellt.
Die Nummer des Showprofils stimmt mit meiner nicht überein.
Scheint ein Sammelbecken aller Bilder zu sein.
gruss krystyna
Nach oben
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal eine Antwort.
Die Frage ist,nur warum?

Ich sage mal Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.