50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfeseiten ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 7:34 am    Titel: Hilfeseiten ?? Antworten mit Zitat

Es ist schade, dass sich auf romantik-50plus so wenig tut. Weder im Chat, noch im Forum. Mag daran liegen, dass die Site keine Hilfe anbietet oder aber die Seite nicht aufrufbar ist (z.B. die Seite, die den Chat erklären soll). Kann mir kaum vorstellen, dass keiner der Registrierten etwas zu sagen hat. Werden hier vielleicht nur Email-Adressen gesammelt??? Ich bin gespannt, ob mein Eintrag irgendeine Reaktion bringt. Vielleicht vom Admin oder einem Moderator ....
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2008 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Autumn2,

danke für die Hinweise.

Romantik-50plus.de ist recht neu, weswegen die Mitgliederzahlen noch gering sind. Natürlich muss sich so etwas immer erst herum sprechen, bevor zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten von anderen Mitgliedern genutzt werden.

Funktionenen wie der Chat oder das Forum werden vllt. von wenigen Menschen beachtet, da sie nicht nicht wissen, dass es diese Möglichkeiten gibt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, dass eine Erklärung zu der Funktionsweise des Chats online geht.

Bitte schreiben Sie mir doch, welche Funktionen noch eine ausführlichere Hilfe benötigen.

Über Ihre Anmerkungen bin ich Ihnen schon jetzt dankbar. Das Thema Moderatoren sollte in Zukunft wohl auch zur Debatte stehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 8:16 pm    Titel: Hilfeseiten Antworten mit Zitat

hallo, hab mich gerade angemeldet und muss auch feststellen das es keinerlei Hilfsangebote gibt. Das müßte man doch ändern können, oder?
Gruß Chrisse57
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 11:16 pm    Titel: chaträume Antworten mit Zitat

versuche zu verschiedenen tages-und nachtzeiten jemanden zum gedankenaustausch in den chaträumen anzutreffen leider vergebens.

warum werden die chaträume so gut wie garnicht benutzt???

über eine antwort wäre ich sehr dankbar

l.g. richy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 11:17 pm    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo chrissi57

Also auf der Startseite gibt es schon Hilfe FAQ, Service. Mußt halt mal schauen. Und vor allem Du schreibst Hilfe, ja wo denn, was ist Dein Problem. Testen und probieren dann findet man auch die Antworten. Also Beispiel Dein Problem ins Forum stellen. Vielleicht bekommst Du dann eine Antwort oder frage mich vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Müßt nun doch wissen wo, wie und was.

Netter Gruß INGO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.