50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe Seiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2018 12:18 pm    Titel: Hilfe Seiten Antworten mit Zitat

Ein nettes Hallo an alle Romantik-50plus User,
ich suche den Button für die Hilfeseiten zu dieser Webseite.

Z.B. habe ich heute ein Fotoalbum mit Bild erstellt, ich kann das Foto auf der Startseite sehen. Gehe ich aber auf mein Profil, wird mir „Fehler“ angezeigt und dass ich noch kein Bild im Album habe.

Wo steckt hier denn der Fehlerteufel? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Freundliche Grüße aus Berlin
SummerBreeze
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein nettes Hallo zurück SummerBreeze und herzlich Willkommen in diesem Forum.

Einen Button für Hilfe, in dem Sinne wie Du es vielleicht von anderen Webseiten kennst, gibt es hier nicht.
Was Du (und jeder Neuling) aber auf jeden Fall machen solltest, da bekommst Du auch eine Antwort zu der einen oder anderen Frage, diese Seiten zu lesen:

Die Verhaltensregeln:
https://www.romantik-50plus.de/board/verhaltensregeln-im-forum-t2438.html
Die AGB:
https://www.romantik-50plus.de/page/general/tos/
FAQ:
https://www.romantik-50plus.de/page/general/faq/

Was Dein Fotoalbum anbelangt: Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden, denn Fotos werden manuell vom Admin freigeschaltet, was etwas dauern kann. Wenn beim Anlegen des Albums nichts schief gelaufen ist, wirst Du und alle User es auch demnächst sehen können.

Übrigens: Die Beiträge von Neulingen werden eine gewisse Zeit lang erst geprüft, bevor diese freigeschaltet werden. Wenn Du also auf meinen Beitrag antworten würdest, wäre dies auch nicht sofort zu sehen.

Vielleicht noch einen Tipp für alle Neulinge:
Viele am Anfang auftretenden Probleme wurden schon im Forum erörtert.
Da gibt es eine Suchfunktion. Einfach mal in das erste Feld „Suchen nach Begriffen“ ein passendes Wort (oder auch mehrere mit AND, OR usw.) eintragen, dann die passenden Suchoptionen einstellen und dann auf „Suchen“ klicken.
Mit ein wenig Glück, erscheint schon unter den ersten Ergebnissen eine passende Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank liebe Adele !
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

...gern geschehen liebe SommerBreeze! Dein Foto im Album ist ja inzwischen auch freigeschaltet.

Habe noch eine wichtige Seite vergessen anzugeben – also auch mal hier lesen:

https://www.romantik-50plus.de/board/faq.php

Aber Achtung: Nicht alle da aufgeführten Funktionen sind aktiviert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Zufall????

https://www.ringrocker.com/festivals.php?op=showf&summer-breeze-open-air-2018&fid=5498

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man das nicht? Einen Nick-Namen nach einer Musikgruppe wählen? Rolling Eyes

Sorry - ich lese gerade, dass es sich nicht um eine Guppe handeltt, die unter diesem Namen auftritt, sondern dass es sich um ein Rock-Event handelt, sorry aber auch...

Confused Confused Confused


Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Do Sep 06, 2018 10:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, offenes Misstrauen zu einem neuen Nicknamen ist für den/die Profilersteller/in nicht gerade vertrauenserweckend und willkommenswert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.