Thema anzeigen - Hier fehlt mal wieder etwas....... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier fehlt mal wieder etwas.......
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 1:08 pm    Titel: Hier fehlt mal wieder etwas....... Antworten mit Zitat

Unruhe im Board, es plätschert alles so leicht und seicht dahin.

Meine radikale Auffassung von dem Beginn einer Beziehung ist ein Beginn mit Sex.
Vielleicht nicht gleich in der ersten Stunde, aber in der zweiten... Smile

Nein, aber das Thema sollte man bei einer gewissen Symphatie und Anzeihungskraft des Gegenübers nicht ewig hinauszögern.


Ich denke nur hier kann man sich schnell Kennen und Lieben lernen, intelligente Gespräche über Opernbesuche oder Politik oder das gemeinsame Ansehen von niedlichen Enkelkinderbildchen bringt da keinen weiter.



Vorausgesetzt beide haben überhaupt Interesse daran, mir scheint manchmal, Frauen in einem gewissen Alter gaukeln zwar sexuelles Interesse vor, haben es aber nicht.

Wichtig ist ihnen nur ein Partner zum Reden, zum Wandern, zum Verreisen usw...


Leider hab`ich noch andere Ideen, ähnlich meinem Nick, vielleicht gehen die mir aber auch in ein paar Jahren aus.

Bis dahin hoffe ich auf einige entrüstete Antworten.



Very Happy Very Happy

der Saubär


p.s. Männerbesuche auf meinem Profil sind, unter Androhung körperlicher Gewalt, strengstens untersagt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2009 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saubär,

du schreibst :

Leider hab`ich noch andere Ideen, ähnlich meinem Nick, vielleicht gehen die mir aber auch in ein paar Jahren aus.

Du musst dich beeilen, denn beim googeln deines Nicks ist folgende Meldung erschienen :

Vor allem in den sogenannten "zivilisierten" Gegenden der Welt, in den westlichen Staaten Europas und Amerikas heimisch. SauBären sind sehr reisefreudig, hinterlassen ihre Ausscheidungen allerdings überall. Embarassed Deswegen sind sie bei der heimischen Bevölkerung nicht sehr beliebt! Crying or Very sad

Häufigste vorkommende Bärenart. Es wird vermutet, dass diese Art in naher Zukunft zum Abschuss freigegeben wird, um ein übermäßiges Ausbreiten zu vermeiden! Shocked

ausserdem :ein super Bild vom Saubären !!! Very Happy

Very Happy viel Spass im Board

Abina

ZITAT ausSTUPIDEPIA
Link: http://www.stupidedia.org/stupi/SauB%C3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi saubär,
wenn du es schaffen würdest, die zweite Stunde zur ersten zu machen,
hast du es geschafft.
Du ahnst vielleicht gar nicht, was man mit ein wenig Geduld alles
erreichen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

interessanter aspekt, leondave, aber schwierig zu verstehen.
saubär will ja spätestens in der zweiten stunde sex. jetzt rätst du ihm, die zweite zur ersten zu machen, dann müsste er ja doch schon in der ersten...und was ist dann mit der zweiten, wenn die zur ersten gemacht wurde und wo ist die erste überhaupt hin??
fragen über fragen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte nach diesem Text gibts richtig was auf die Ohren, ein Sturm der Entrüstung bricht los, ich werde zum Perversling abgestempelt und erhalte Morddrohungen.

Bisher aber nur nette und aufmunternde Zuschriften weiblicherseits.

vg
sb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut h_erzl,

ich habe etwas zu abstrakt formuliert...ist nicht einfach zu verstehen,
richtig.
Also, was ich meine ist, gar keine Stunde abrechnen.
Wenn die Schwingung da ist, gibt es nur eine erste. damit ist nicht Sex in der ersten Stunde gemeint, sondern ganz schlicht, wie es kommt. Es kann die erste, oder die 12. sein oder die 134.
Ich bin heute wohl etwas kompliziert
Also nochmal, wenn saubär es schafft, seine Wünsche mit der begehrten
und ihrer Bereitschaft gegenwärtig und abrufbar zu halten, gibt es nur eine Stunde. Auch wenn man sich übers Wetter unterhält.
Hm, Oh Gott, vielleicht schaffe ich das auch mal kürzer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's !
Wenn ich die Dame von Anfang an in meinem Bann habe,
kann ich mir die Stunde aussuchen.
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Ich hab's !
Wenn ich die Dame von Anfang an in meinem Bann habe,
kann ich mir die Stunde aussuchen.


Wenn du der Dame von Anfang an solch einen Wirrwarr erzählst, kannst du dir bestimmt nur aussuchen ob sie gleich flüchtet oder sofort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Saubär,
lass mal:
Der Weg ist das Ziel... oder so.

Es gibt viele Menschen, viele Wege, viele Ziele...
Zum Glück!

Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, du saubär, den Damen erzähle ich solch einen "Wirrwarr" nicht,
sondern nur dir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 5:51 pm    Titel: Re: Hier fehlt mal wieder etwas....... Antworten mit Zitat

Embarassed Hallo saubär,

Ja, wie viel Liebe braucht die Liebe?
Leidenschaft, Erotik, Treue und Verlässlichkeit?
Du kannst ja noch etwas üben, vielleicht ein halbes Jahr im Dauerrausch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 17, 2009 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

saubär, nimm mein Geschreibsel nicht so ernst. Die Wahrheit ist,
ich flaxe nur ein wenig herum
Nach oben
wanted
angekommen


Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LeonDave,

....wieso schon die Auflösung oder Entschuldigung es ist doch witzig wenn zwei fast Erwachsene ein bischen blödeln. Die ganze Geschichte hier wird doch viel zu ernst genommen.
Und wenn die ganz mutigen Kerle dann ihrem Glück gegenüberstehen, werden sie doch sowieso ganz leise. Auch der Saubär. Smile

Also hier ruhig mal ein wenig albern sein. Das richtige Leben ist hart genug. Very Happy

Meint wanted Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nur leider immer noch nicht begriffen habe:
Was hier nun eigentlich fehlen soll? (Titel des Threads) Rolling Eyes Shocked Rolling Eyes

??? Wartet der Saubär auf Revolte im Forum???

??? Ist es die Sehnsucht nach seinem adäquaten Deckel???

??? Oder fehlen ihm einfach nur unsere tollen Antworten an diesem Mistwetter-Sonntagnachmittag???

Fragen über Fragen...
(Aber vielleicht habe ich auch mal wieder keinen Durchblick.)

Einen schönen Sonntag noch
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 3:11 pm    Titel: Zwischen den Zeilen Antworten mit Zitat

Wenn man einige Zeit im Forum liest, dann kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, dass die ältere Generation so ist, wie beschrieben.
Leider fehlt im Profil die Frage, wieweit das Interesse am Sex geht. Andere Seiten haben diese Frage, abgestuft von 0 bis 10. Natürlich wird auch dabei gemogelt, nur es wird grundsätzlich der Profilist (kommt von listig) zumindest an diesen Punkt erinnert. Es ist dann nicht mehr so leicht zu sagen, da war doch was, habe ich glatt vergessen. Laughing
Die libido ist eben durchaus verschieden, nur sollte sie irgendwie ähnlich sein Embarassed , sonst verschwendet man kostbare Zeit, was im fortgeschrittenen Alter .......weniger empfelenswert ist.
Na ja, das Flattern von Blüte zu Blüte wäre mir auch zu anstrengend Rolling Eyes .
Wie dem auch sei

gute Verrichtung wünscht

Hamburger Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.