50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute schon gelacht ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 11:35 pm    Titel: Einen schönen Tag Antworten mit Zitat

Sagt der Ehemann zu seiner Frau :" Heute ist ein schöner Tag " Sie reagiert nicht. Kurz darauf sagt er :" Heute ist so ein wunderschöner Tag ."
Seine Frau genervt :" Ich kann es nicht mehr hören,wieso sagst du das denn die ganze Zeit ? " -
Du hast mal gesagt ,eines schönen Tages wirst du mich verlassen ......
heute ist ein wunderschöner Tag...
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich doch nur hoffen, dass die "Weggeschmissenen" inzwischen wieder eingetrudelt sind... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vranitzky ruft bei Kohl an, und beschwert sich darüber, daß die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt an, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Österreicher mal über die Deutschen lachen können. Kohl willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Vranitzky wieder bei Kohl an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Kohl: "Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln."
Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kurz aufgetaucht,
aber, ich schmeisss mi scho widder weccchhhh Laughing Laughing Laughing

Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Vicky,

Deine Wegschmeißerei muss aber auch mal ein Ende haben!!!!!!!!!!

Interesanter ist die Frage: wohin schmeißt Du Dich???????

Willi, findest Du sie dann noch wieder? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Willi? Der von der Maja??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nene Lore ... der von Maja is ja bisken rundlich und trägt das Shirt von schwarz/gelb Wink und der kann ja auch nicht sooo helle sein, sonst hätte der sich mit ihr schon bei Romantik angemeldet Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nee,

Willi ist der von Vicky... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 9:49 pm    Titel: noch`n Witz Antworten mit Zitat

Sagt der Mann zu seiner Frau : Der Arzt braucht von mir eine Urin, Stuhl, Blut und Sperma Probe.
Sagt die Frau : dann bring Ihm doch Deine braune Cordhose.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Feb 01, 2011 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kirchsteinbeck....
.ES IST NUN DEINE SCHULD, DASS ICH SCON WIEDER UNTERM TISCH LIEGE, und das ganz ohne Alkoholkonsum!!!!!

Vicky mit Willi...
aber nicht der von Biene Maja.....laaaaach
ER hat niemals gelb-schwar-gestreift getragen.....laaaaaaach

ach mano, ich kann nimmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann geht an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt." "Na ja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

Embarassed Shocked Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frau: "Ich muss höllisch aufpassen, das ich kein Kind kriege!"
Freundin: "Ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
Frau: "Eben..."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Lustige Witze Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.