50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute ist Feitag , der 13.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 4:48 am    Titel: Heute ist Feitag , der 13. Antworten mit Zitat

Ich wünsche heute allen besonders viel Gück!
Gerade, weil dieses Datum nichts Alltägliches ist, erwarte ich vom heutigen Tag irgend ein positives Ereignis Very Happy
Wir werden sehen am Ende des Tages, ob ich richtig lag.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 6:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo guten Tag am Freitag den 13.
Da ich im Forum nichts gefunden habe ,um mich vorzustellen ,eine Kurzfassung .ich lebe seit 15 Jahren in Spanien an der Costa Blanca,bin verw. arbeite selbständig .mein Alter ist ist 62 und bin eine Frau .
Mir ist aufgefallen dass Neulinge sich etwas zurückhalten sollten....aber dann bleibt man wohl immer nur ein Neuling Very Happy
Habt alle einen schönen Tag ...am Freitag den 13.
Grüsse Nata
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 6:34 am    Titel: Re: Heute ist Feitag , der 13. Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
...
Wir werden sehen am Ende des Tages, ob ich richtig lag.

Du wirst auch am Samstag, dem 14ten richtig liegen...
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist am 15.????????
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Da ist die Single-Ich-Stimmung..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira
Am 15. ist Sonntag ... da feiern die Lottogewinner die ... am 13. getippt haben! Wink
Wir machen uns einen schönen Tag mit Kuchen und Kaffee ... von dem Geld was WIR NICHT verspielt haben!
Allen ein schönes WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 8:46 am    Titel: warum denn nur... Antworten mit Zitat

Natacrema, sollen sich Neulinge hier zurückhalten??? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Dann wüßte ich gerne, in welcher Form.
Von mir, von Neuling zu Neuling: ein herzliches Willkommen im Club! Manchmal muß man sich weit aus dem Fenster lehnen, um die Nachbarn kennenzulernen - hier in Germany. Würde gerne heute, am Freitag den 13. mit dir tauschen. Jetzt am Meer...hmmm...ich träum mich wech...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Aug 13, 2010 8:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 8:51 am    Titel: Danke... Antworten mit Zitat

...helayn für die guten Wünsche. Mögen dir die Sterne gewogen und deine Chakren offen sein, keine schwarze Katze deinen Weg kreuzen, kein Spiegel zerbrechen, kein böser Blick dich treffen...sondern dreizehn bezaubernde, wunderschöne Dinge dich ereilen! Alles wird gut.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 8:58 am    Titel: Komisch... Antworten mit Zitat

...die Uhrzeit, die oben angegeben ist, stimmt nicht. Es ist jetzt tatsächlich 11 Uhr...whow...fängt ja schon gut an, der Dreizehnte, tz,tz,tz...
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 9:04 am    Titel: Re: Heute ist Feitag , der 13. Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
...erwarte ich vom heutigen Tag irgend ein positives Ereignis Very Happy
Wir werden sehen am Ende des Tages, ob ich richtig lag.

So vielleicht, Helayn? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 9:11 am    Titel: Re: Komisch... Antworten mit Zitat

Internett hat Folgendes geschrieben:
...die Uhrzeit, die oben angegeben ist, stimmt nicht. Es ist jetzt tatsächlich 11 Uhr...whow...fängt ja schon gut an, der Dreizehnte, tz,tz,tz...


wenn du unten rechts guggst, steht da "Alle Zeiten sind GMT".
GMT= Greenwich Mean Time
d.h.: Greenwich ist eine Stunde hinterher, und weil wir die 'Sommerzeit' eingeführt haben, hinkt der Zähler 2 Std. hinterher.
also no problem Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier mehrere Nationen am "Start" stehen, ist es nicht so einfach die dem/der Entsprechende/n Uhrzeit grade einzuläuten Verständnis!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 9:18 am    Titel: danke für die... Antworten mit Zitat

...Aufklärung. Wollte schon meinen PC-Platz mit Weihrauch bedampfen, meine Chakren gegen extraterrestrische Angriffe schließen und meinem Therapeuten auflauern...es ist schließlich...uuuaaahhh, Frrrreitachderdreizehnte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 6:24 pm    Titel: Freitag, der 13. mit Ergebnis Antworten mit Zitat

Ich habe das Thema angefangen, nun möchte ich auch das Ergebnis mitteilen:

Der Tag verlief ziemlich normal. Nur mein kleines bisschen Optimismus hat sich bewährt.
Ich bekam heute die Energie-Abrechnung.
Bekomme Geld zurück.
Davon leiste ich mir jetzt einen Restaurantbesuch, was ganz ausgefallenes, ohne auf die Preise zu achten! Very Happy Cool
Schade, dass ihr alle so weit weg von mir lebt, sonst würde ich euch doch glatt dazu einladen Wink !


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 14, 2010 2:26 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer hat heute Pech gehabt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.