50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

heute 11.8.2011 um 17 uhr bei sat.1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 10:59 am    Titel: heute 11.8.2011 um 17 uhr bei sat.1 Antworten mit Zitat

wird mein schauspielauftritt gesendet - viel spass beim lästern Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.sat1.de/filme_serien/niedrigundkuhnt/video/ganze-folgen/clip_zum-leben-zu-wenig_205329/

hier nochmal anzusehen - bin ein mörder


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 11, 2011 4:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich kann nichmal lästern, kanns ja nich sehen...heuul Crying or Very sad Crying or Very sad
hmm, merkwürdig, zZ niiiiemand im öffentlichen chat!!!
Dein Aufruf zeigt Wikung.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ick versteh ooch nur bahnhof.................vielleicht is janz juut, insel, wemmer den mörder nich sehn könn?...........sowieso gilt: der mörder war immer der järtner..............deiner hat eh keene zeit zum blum züchten, der is immer unnerwegs, mein trucker jibtet noch nich...........also: laß dir de sonne uffs haupt schein un wedel ma mit son wedel rüber wennde zeit hast.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

link anklicken...dann start
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 5:43 pm    Titel: Hmmmmm Antworten mit Zitat

Kommst mir sehr bekannt vor.

Und warum sollten wir lästern? Ich nichts verstehen.

Ist es nicht so: Wie man in den Wald hineinruft - kommt das Echo zurück?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fand die Sendung auch super- vor allem die FA Werbung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaaaaha ... da isser ja ... Dr. Jekyll!!!!! Soso ... hier einen auf ausgehungert machen und dann als Mr. Hyde Plasma sammeln .... brrrrrrrr ... mich kräuselts Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kompliment an die Leute vom Casting: Wie treffend dieser Typus, er musste sich noch nicht einmal verstellen. Weil es bei ihr nicht so lief, wie er es sich vorgestellt hatte, war sie eine "Schlampe" Rolling Eyes Und dann diese männlich-sonore Stimme, super.... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

süßes baby - wann wurde das gefilmt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wann kann ich kommen und knieend um ein Autogramm bitten ???? Embarassed
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs auch gesehen, die Rolle passte irgendwie wie die Faust aufs Auge.......
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.