50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Helfersymptome im Chat

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 2:29 am    Titel: Helfersymptome im Chat Antworten mit Zitat

Liebe Teddycat oder timbalanda
man hat mir erzählt, dass Du Dir im Chat große Sorgen darüber machst, wie oft ich das Bett von seher warm halte, was ich grundsätzlich sehr lieb finde. Meine Bedenken sind aber, dass es bei Dir chronisch werden könnte und das Du ein Helfersymptom entwickelst, weil Du dann kaum noch Zeit hast, Dich um Deine Dinge zu kümmern und dann eine professionelle Hilfe brauchst, um es wieder los zu werden. Wenn in Deinen Pupillen ein Bett aufblinkt, wenn ein Mann und eine Frau Kontakt haben, kann ein Defizit vorhanden sein, darüber solltest Du nachdenken. Also mach Dir keine Sorgen, nicht jeder Kontakt zu einem Mann führt bei mir zwangsläufig über mein Bett.
Liebe Grüße sozia


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 14, 2009 9:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:12 am    Titel: O jeeee, o jeeeeee......... Antworten mit Zitat

es geht hier nicht wieder um die "beste Freundin" und die Sorgen um Ihren Schützling????

Femdom lässt grüßen?????


Lieben Gruß ......

Steamy58
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe sozia,einen herzlichen guten Morgen!!

Ich bin entsetzt!!!!!
Ich war der Meinung daß nur ich viele Betten teile Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
leider nicht EINMAL mit seher Crying or Very sad
Aber......... ! Ich hatte in Bayern nichts mitbekommen!!
Neid, Mißgunst und Lügen verascheue ich zutiefst!! Ich bin nur froh daß Andere es auch gleich erkannt haben!!
Danke!! Ich umarme Dich lieb!!
GLG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timbalando
angekommen


Anmeldedatum: 25.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sozia
was du so alles zwischen den zeilen liest und hörst!!!!! naja ein sache deiner eigenen interpretation. ich habe nie behauptet, das du mit seher in die kiste steigst, oder etwa ein verhältnis mit ihm hast.ich weiss nur, und das ganz bestimmt, das du für seher die frauen aussuchst.

noch einen schönen tag
timbalando
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:28 pm    Titel: - Antworten mit Zitat

....geht das irgendjemand etwas an ???
Wir sind alle erwachsen und jeder soll sein Leben so leben, wie er es für richtig hält !
Niemand braucht die öffentliche Blossstellung !
Gruss krystyna
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weib_lich,
sorry das ich antworte!
Ich gebe Dir in sofern recht daß Niemand die öffentliche Blossstellung braucht. In dem Moment in dem dieses Thema in einem Chat angesprochen wird (und da gibt es hier etliche Beispiele) ist es öffenlich und bedarf der Klärung!
Daß wir alle erwachsen sind bezweifle ich stark, denn wenn über Menschen haltlose Gerüchte verbreitet werden (nur weil das EGO angekratzt ist) nenne ich daß unter aller Würde!!
Der Unschuldige wird gehängt, den Schuldigen straft man nur mit bösem Blick!!
Das Böse überlebt.........leider!!

Schönes WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja liebe Luzimaus, leider musstest auch Du schon erfahren, dass Hass bei manchen Frauen die Seele zerfrisst und treibt dann seltsame Blüten hervor. Da werden Gerüchte in den Chat gestellt, um die eigene Person gut darzustellen. Solche Frauen werden nie lernen, und bekommen ihr Leben nicht in den Griff. Ich umarme Dich und wünsche uns weiterhin einen schönen und ruhigen Chat.
Liebe Grüße sozia


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 13, 2009 1:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das alles hier lese dann weiß ich warum ich nicht in den Chat gehen werde. Es ist äußerst bedauerlich daß erwachsene Menschen sich so benehmen
Nach oben
timbalando
angekommen


Anmeldedatum: 25.10.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo luzimaus

schön von dir solche worte zu hören. du hast ja so recht.es war auch nie meine assoziation, dies hier zu veröffentlichen.werde auch nicht mehr irgend einen kommentar dazu geben

allen ein schönes wochenende

timbalando
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herz, ich kann Dich beruhigen, meistens ist der Chat nett und lustig und Du solltest es mal versuchen. Da lernst Du liebe und wertvolle Menschen kennen und bekommst auch oft gute Gespräche. Liebe Grüße sozia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe luzie, meine Worte bezogen sich auf den letzten satz von t.
, das statement von s. habe ich verstanden, aber in diesem beitrag von t. klingt einfach zuviel bosheit heraus.
sorry und ein schönes WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit sinkt das Niveau hier eigentlich noch? Solche Dinge gehören einfach nicht in ein Forum. Wenn jemand mit einer Person Probleme hat, sollte man das mit selbiger klären. Zumal die meisten UserInnen bei Romantik50plus sich gar nicht im Chat aufhalten und die betreffenen Personen gar nicht kennen.

Trotz allem wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG scorpi51
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.