50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hat jemand Lust mit mir den Mount Everest zu besteigen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 6:23 pm    Titel: Hat jemand Lust mit mir den Mount Everest zu besteigen? Antworten mit Zitat

der Januar wäre der richtige Monat, da ist wegen des ungünstigen Wetters mit einem Abflauen der mittlerweile massenhaften Bergsteigertouristik zu rechnen. Anreise wäre individuell, wir treffen uns dann im Basislager.Zum Kauf der Ausrüstung empfehle ich den morgen beginnenden Ausverkauf bei der Quelle.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorher vielleicht ein kleines Trainigslager . Bergwandern auf den Malediven .
Hu
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Willst Du da wirklich 'ne FRAU mit hochschleifen?
Härtetest?
Musste aufpassen, dass die vielen Touristen oder Reinhold sie Dir nicht wegschnappen...

Ganz ernsthaft: ich wünsche Dir natürlich viel Glück.
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 7:51 pm    Titel: Fahrstuhl Antworten mit Zitat

war mir neu, dass es jetzt schon einen Aufzug für alte Menschen dort gibt.Und nimm ne Sauerstoffmaske mit, die ist dir bestimmt auch im Bett sehr nützlich.

Hamburger Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na endlich mal ein guter Vorschlag..... könntest dann gleich ein Romatik50-plus-Treffen dort abhalten. Wenn der Fahrstuhl, den Hamburger erwähnt hat, fleißig fährt, dann wäre die Anfahrt kein Problem. Und das Frauen raufschleifen wär auch nicht notwendig.
Je mehr man darüber nachdenkt....Lach..... wir würden dann bestimmt in das Buch der Rekorde kommen, weil so viel "reife" Damen und Herren waren da oben bestimmt noch nicht auf einen Haufen vertreten.....


Halloween läßt grüßen


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Okt 31, 2009 10:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm....soviel wie ich gehört habe kommt man da jetzt schon mit nem LIFTA hoch!!


Ein Treppenlift ist innerhalb weniger Stunden installiert. Die Schienen werden auf der Treppe aufgestellt und an den Stufen befestigt. Dies sorgt für sicheren Halt und eine hohe Belastbarkeit. Die Aufstellung eines Treppenlifts ist auf jedem Material möglich. Egal ob Holz, Marmor, Stein oder Laminat. Wir beraten Sie gern.

Aber wer hat überhaupt die Treppenstufen in den Berg gemeisselt!!! Rolling Eyes
Und wofür waren jetzt die Schienen??

Wünsche schönen sonnigen Sonntag Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fang doch erst mal mit dem Bungsberg in Schleswig-Holstein an,immerhin auch 168m hoch,das wäre ein guter und gesunder Anfang.Was meinst du denn,wieviele aktive Bergsteiger es hier bei Romantik gibt.Tippe mal auf einen und zwar auf dich.Könnte zu deiner Frage noch mehr schreiben,aber das schenke ich mir.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 31, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, der Mount Everest ist ein Berg in Indien( China, Neapel oder Tibet?) der ist 8000 oder sogar 9000 m hoch. Der Aufbau einer treppe ist nicht in wenigen Stunden zu schaffen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 1:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie.... Der Reinhold hat doch seinen Yeti.... was soll der mit ner Frau
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2009 9:01 am    Titel: mount everst Antworten mit Zitat

ich würde gerne mit dir den mount everest besteigen .war schon auf der zugspitze und am mounte blue würd mich freuen bitte anruf

festnetz:02622/79563
handy : 0664/3601943
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.