Thema anzeigen - Happy Birthday ! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Happy Birthday !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2014 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo katze, auch von mir alles gute und


GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Pics
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2014 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Stubentigerin,

wie immer hänge ich einen Tag hinterher, wünsche Dir aber noch alles Gute.


Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2014 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat





Liebe Katze ich kuck so traurig weil ich einen tag zu spät mit meine Geburtstags grüße bin Crying or Very sad
aber nichts desto trotz kommen meine grüße auch heute vom herzen Laughing Laughing Laughing Laughing

ich wünsche dir auch heute einen schönen tag Laughing Laughing

lieben gruß
coleen

ps. keine angst liebe Katze ich fühle mich
sehr wohl es ist richtig knuddelig hier drinne Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

leider komme ich erst heute dazu mich gaaaanz herzlich für die lieben Wünsche zu bedanken. Auf Rügen gab es kein Internet in unserem Ferienhaus und mit dem Handy hab ichs nicht so. Nach unserer Rückkehr bin ich jetzt das erste Mal an den PC gekommen. So ein Gedrängel ist hier Laughing

Also nochmals, allen die an mich gedacht haben einen ganz lieben Gruß und vielen Dank. Es war eine sehr schöne nachträgliche Überraschung. Ich würde Euch jetzt alle gern auf ein Gläschen einladen..., soweit ist das Internet aber leider noch nicht. Sad


Zuletzt bearbeitet von Katze110 am Mi Jun 11, 2014 5:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2014 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Internet ist noch nicht so weit - schon traurig Sad Sad
aber ich trete gern die vorläufige Vertretung an und nehme die Einladung an Laughing Laughing Laughing

Komm rüber mit den Gläschen - ich stoss gern mit dir an Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.