50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Mädels, worauf fallt ihr am Liebsten rein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na @ Luzi,

mit dem, was Du schreibst, bin ich nur teilweise einverstanden.
Zu denken gibt mir: "Verstehen, ohne zu hinterfragen"

Also hinterfragen würde ich schon, schließlich will ich ja verstehen, warum mein Gegenüber so tickt und nicht anders.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 3:52 pm    Titel: Re: Hallo Mädels, worauf fallt ihr am Liebsten rein? Antworten mit Zitat

Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben:
[]
SORRY! habe mich hier falsch ausgedrückt!
nicht Helayn hat das geschrieben, ich habe das mal irgendwo gefunden und gebe es hier weiter.



Etwas für die Allzugläubigen zum nachdenken:


Du bist hier im Netz, nicht in der Realität!!

Wir lernen uns auf einer Ebene kennen….......................

Aloha.............[/quote]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem @ Aloha,

mit dem, was Du da über Netz und Realität gepostet, bzw. zitiert hast, stimme ich inhaltlich überein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neee Helayn ... so mein ich es nicht!!
Mehr so ... zwei Worte von mir, die er (ohne Hilfe) zu einem Satz formen kann ... und wenn ich mitteile, ich fahr jetzt nach Bayern Wink dann will ich nicht beantworten wann ich wiederkomme Laughing
Merkt doch Jeder, das ich wieder da bin Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Luzi,

da kannst Du wieder mal sehen, dass hier jeder aus geschriebenen Worten etwas anderes herauslesen kann. - Das ist ja das Problem, wenn man sein Gegenüber nicht sieht, sondern nur liest. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2013 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Ja Luzi,

da kannst Du wieder mal sehen, dass hier jeder aus geschriebenen Worten etwas anderes herauslesen kann. - Das ist ja das Problem, wenn man sein Gegenüber nicht sieht, sondern nur liest. Wink


Ist aber auch ab und zu ein Vorteil für den/die Gegenüber.

Würde man so manches mal sein Gegenüber sehen,
würde man dann vielleicht garnicht schreiben!?!????????

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

OK ich weiß, vieles ist möglich, nur ich bin UNmöglich Razz

Aloha......................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2013 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha ... deswegen lieben wir Dich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja tolle Geschichten...
Es gilt auf ein Quäntchen Vernunft zu bauen. Auf dünnes Eis zu gehen,
kann fatale Folgen haben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was haste denn da ausgegraben, liebe Einmalig. Jedesmal wenn ich den Namen Heleyn lese, gibts mir einen Stich - ich vermisse sie... Confused

Und was die freundlichen User betrifft, uns mit "du Schöne" anspricht und uns eine traurige Geschichte auftischen, so bin ich gerade so einem begegnet, Derrick Larsson mit einem furchtbar traurigen Schicksal... Shocked

Es stimmt, man kann nicht oft genug warnen, aber haben wir da nicht unseren Scammer-Thread?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt, ich bin in Vergangenes hinein gestolpert. Da Denke ich unwillkürlich an die verstorbenen Menschen...Wir haben schon so manches erlebt, nicht wahr...

Dennoch ist Vorsicht am Platze, wenn uns jemand mit traurigen Geschichte anschreibt. Da gehört schon ein Fingerspitzen Gefühl dazu, um zu unterscheiden, wo ein fingiertes Leid-Profit-Denken im Hintergrund lauert und wo wirkliche Not im Hintergrund ist. Die letzten wollen sich nur mitteilen, ohne was zu erwarten, außer Verständnis für die Lage.

Lieben Gruß,
Einmalig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.