Thema anzeigen - Habt ihr schon Geschenke? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habt ihr schon Geschenke?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2012 7:51 pm    Titel: Habt ihr schon Geschenke? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
mometan bin ich wieder Single. Mein letzter Freund hat mir zum Jahrestag einen besoderen Wein von belvini.de geschenkt. War einfach mal was anderes als den gewöhnlichen aus dem Supermarkt Wink . Die Qualität war natürlich auch anders, was sich im Geschmack wirklich bemerkbar gemacht hat. Mein damaliger Freund meinte auch, dass er nicht gerade billig war.Nun habe ich überlegt ,meinen Eltern auch einen Wein von dieser Seite zu kaufen. Denkt ihr, Wein kann auch eine gute Weihnachtsgeschenkidee sein? Oder findet ihr das eher unpassend? Ich war bisher eh ratlos, was es dieses Jahr werden soll.
Erzählt doch mal was ihr für Geschenke habt. Vielleicht ist ja was für mich dabei Wink.

Grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2012 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, du müßtest doch den Geschmack deiner Eltern kennen und wissen, ob sie einen guten Wein mögen. Eltern zu beschenken ist in unserem Alter sicher nicht so einfach. Ich kann da nicht mitreden, ich habe keine Eltern mehr. Bei mir kriegen nur die Enkelinnen Geschenke, wir haben es sonst nicht so mit dem Schenken.
Meine Freundin hatte im letzten jahr eine gute Geschenkidee. Sie hat ein Gutscheinbuch gebastelt und sich für jeden Monat eine Unternehmung mit den Eltern ausgedacht. Mal in den Zoo, mal eine Ausflugsfahrt und ähnliches. Dieses Geschenk kam bei ihren Eltern sehr gut an, einfach die Zeit mit der Tochter haben, die ja etwas weiter weg wohnt.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2012 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Ira56, das ist aber wirklich eine sehr schöne Idee.
Vielleicht "klau" ich die, wenn ich darf?
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher doch Samirana, kein Problem Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich las hier mal von einer sehr netten Schreiberin, die ich auch schätze:" Ich schenke nix-Ich bin Geschenk genug." Fand ich ja klasse Very Happy
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kaufe tatsächlich langsam ein. Ich habe überhaupt keine Lust auf den Stress, der einfach bald da sein wird. Für meine Frau habe ich XXXX eingekauft und die "Kinder" werden wohl Bücher bekommen. Für die Enkel wird es wohl wieder Spielzeug und ich hoffe, dass ich was nettes bekomme Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 8:58 am    Titel: Gesundheit Antworten mit Zitat

Hallo, also ich schenke meiner Mutti Gesundheit!
Nehm das selbst seit einiger Zeit und bin total happy.
Hab 2 schulpflichtige Kinder, seit 8 Jahren Witwe, bin selbständig und hab letztes Jahr gebaut. Das war eine verdammt kräftezehrende Zeit. Hab zwar immer schon etwas für mich gesucht, mal Magnesium, mal Eisen, mal Q 10. Nichts hat mir bisher soviel gegeben wie das hier:
http://goo.gl/47XTK

Schaut es Euch an. Ich kann es nur empfehlen, DAS IST DAS GELD ABSOLUT WERT!!!
Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

wir schenken uns gegenseitig viel gemeinsame Zeit, die wir zusammen gemütlich verbringen wollen. Für die Kids gibt von mir eine kleine finanzielle Zuwendung, die sie bei der Erfüllung eines persönlichen Wunsches mit einbringen können. Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit und ich halte von dem Kommerzverhalten überhaupt nichts. Wir haben alle viele Wünsche, die sowieso unbezahlbar sind, wie z.B. Gesundheit etc. und für Kommerzeinkäufe sind meine Kinder und ich zu alt, so daß wir uns eben gegenseitig gemeinsame Zeit schenken, die wir für wertvoller erachten. Ich persönlich werde Heiligabend in die Christmette gehen aber sowas bleibt ja jedem selbst vorbehalten oder auch nicht.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hier könnte ihr eine kleinikeit verschenken.....oder als kleiner gag benutzen, und auch dabei die aktion

ein für kinder unterstutzen.......

......einfach folgender link klicken


http://CokeURL.com/wedv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.