50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Haben Sie schon mal etwas gefunden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 11:30 am    Titel: Haben Sie schon mal etwas gefunden? Antworten mit Zitat

Question Haben Sie schon einmal Ihre Geldbörse verloren,die Ihnen dann von einem ehrlichen Finder wiedergebracht wurde? Das lag wahrscheinlich daran, dass im Portemonnaie ein Kinderfoto darin lag. Wissenschaftler haben festgestellt,das Finder Brieftaschen vor allem dann zurückgeben,wenn sich Bilder von Babys darin befinden. Also aufgepasst, liebe Omas und Opas, immer ein Bild vom Enkelkind in der Tasche haben. Funktioniert bestímmt.
Viel Spaß noch.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

... als ob es nix interessanteres und dringenderes gäbe, das zu erforschen sich lohnen würde... Wink

<kopfschüttel>


Wo krieg ich jetzt bloß ein Enkelkinderfoto her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo trina,


leider hat es bei mir nicht funktioniert. Habe mal meinen Geldbeutel verloren, und da waren alle drin, Kinder Enkelkinder und sogar ein Bild meiner Katze. Der Finder hatte leider kein Herz für mich und ich hatte jede Menge Laufereien, weil ich "blöde" auch noch alle Papiere drin hatte. Bernd, Enkelkinderfotos kann ich dir stiften, ich hab jede Menge davon, Fotos, nicht Enkel. Aber obs hilft???? Seitdem hab ich aber Papiere und Geld nicht mehr zusammen.

Einen sonnigen Rest der Woche
Grüße aus Regensburg
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ira,

vielen Dank für dein Angebot.
Aber wenn die Methode mit den Enkelkinderfotos doch nicht sooo hundertprozentig funktioniert, dann laß ich's lieber bleiben.

Sonst käm ich wohl doch in allzugroße Erklärungsnöte, falls irgendwann mal einer eventuellen Lebensgefährtin ein Blick in meine Geldbörse gelänge und sie ein solches Foto fände...

"Ich schwör's dir! Das sind nicht meine...!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ira + Bernd:
....mal was zum Schmunzeln, vielen Dank!
Very Happy Wink Smile Laughing Razz Wink Razz Very Happy Smile Laughing
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 5:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Coni,

ich finde auch, dass es mal an der Zeit ist, ein bischen mehr zu schmunzeln,
das sollte nicht zu kurz kommen.
Bernd, wenn du keine Enkelkinderfotos möchtest, wie wäre es dann mit einem Bild von einem alten zerbeulten Auto? Vielleicht hat der Finder dann Mitleid mit dir. Und das kann ja dann auch jede eventuelle "Lebensgefährtin" problemlos sehen

Grüßle
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ira,
keine schlechte Idee...

... vielleicht nach dem Motto "mein Auto, mein Haus, meine Frau", nur eben andersrum.

- das Auto: ok, verbeult isses eh schon. Mach ich ein Foto von und ab in die Brieftasche
- das Haus: Vielleicht kriegt der "ehrliche" Finder ja Mitleid, wenn ich meine Nebenkostenabrechnung ins Portmonnee lege
- die Frau: spätestens wenn der das Bild meiner Ex-Schwiegermutter sieht, gibt er mir die Brieftasche mit Tränen in den Augen zurück - und legt noch nen Fuffi drauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.