50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hab ich das Nötig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 1:26 pm    Titel: Hab ich das Nötig? Antworten mit Zitat

Guten Morgen, wie geht’s?
So ein Arsch, von wegen guten Morgen,
Kacke, alles Kacke und da spricht einer vom guten Morgen.
Der weiß doch gar nicht was schon alles abgegangen ist.
Guten Morgen, so was saublödes, so einen zu Fragen.
Und dann noch, wie geht?
Will der Depp doch gar nicht wissen.
Wenn ich dem erzählen würde wie es mir geht, glaubt Er , Er lebt in Schlaraffenland, der Arsch.
Der hat doch gar keine Probleme, hat gute Rente, eine Olle die im den Haushalt schmeißt, kann rumsaufen, nach fremden Röcken schielen,, und fragt mich wie geht’s, dieser Labersack.
Der müsste mal meine Probleme haben, dann würde Der nicht guten Morgen sagen, der Depp.
Da hat man sich hochgearbeitet bis man endlich geschafft hat, bis die Leute Rehspeck vor einem hatten, war für das undankbare Volk, Tag und Nacht da, und zum Dank wir man gefeuert. Verräterschweine, das ist der Dank das man sich kaputtgemacht hat. Ab auf Abstellgleis, Ausgemustert. Jetzt neidet dieser Abschaum die Betzüge die mir Rechtes zustehen die läppischen 18.000 € im Monat, scheiß Pinatz, gönnen einen noch nicht diese Scheiß Krümel. Die wissen doch gar nicht was das alles kostet, der Gärtner, Zugehfrau, Kindermädchen, der Fahrer, alle wollen Sie nur Kolle, dise Drecksbande.
Da Fragt mich der Depp wie mir geht.
10 Meter von meinem Grundstück hat ein Hund hingeschissen, Anzeigen sollt man diesen Saubraten. Und so eine scheiß Rostlaube parkt genau von einen Eingang, so ein Scheiß ist erlaubt. Wenn ich noch was zu sagen hätte, da würde Zucht und Ordnung herrschen. Jetzt hängen ja nur noch Weicheier auf den Furzsesseln rum, Memmen, kein Rückrad mehr, alles Luschen.
Hab ich das eigentlich Nötig?
Ich wache auf, schau auf die Uhr, ist 6:00 muss raus, nur ein Traum.
Da ist mir das Forum hier schon lieber, wo Sie alle, Nett und Lieb und Verständnis für Einander haben.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2009 9:57 pm    Titel: hast du das nötig? Antworten mit Zitat

hallo drifters,
wie geht es dir? ich hoffe, ich bin jetzt nicht dein Alptraum.Very Happy
Rosi
Nach oben
Venus in Bluejeans
entdeckend


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@driffter


apropo "nötig"

sag mal, könntest du mir deinen Gärtner abtreten ??? - kannst den ja eh bald nicht mehr finanziern *g*



_________________
Venus in Bluejeans
"Wischen ist Macht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannseenixe
angekommen


Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nö das haste nicht nötig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schillers Brief
angekommen


Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich ob du dich über die frage: wie gehts? aufregst oder über dein beschissenes Leben...
Zu ersterem: Ja, kann ich auch nicht ab... Soziologen nennen das: automatisierte Bewegungsabläufe, gegen die ich mich zu wehren versuche, weil sie schwachsinnig sind.
Zu zweiterem: Tja, pech gehabt... Niemand hat gesagt, dass es einfach werden würde und wenn doch, dann hat er gelogen.
Ich bau den Stress immer ab, indem ich Gitarre spielen


Zuletzt bearbeitet von Schillers Brief am So Jul 12, 2009 4:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo driffter

super geschrieben....

ich hab mich schrott gelacht.

klasse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.