50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hüllen - begeistern - bewundern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

gut gekontert lieber Hautgefuehle


hi hi hi..........isch aabe fertisch.......flasche lääär......

es wird doch erlaubt sein zu lachen Laughing Laughing Laughing Laughing Question Question Question



ps. übrigens....

ich wurde gut erzogen ...



keine ahnung was dann passiert ist ... Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Lieber Hautgefühl Very Happy Very Happy hmm der Name weckt immer ,ach lassen wir das
ich wollt dir ja was ganz anderes sagen .Der Gast ist eine gewesene Gästin die sich leider abgemeldet hat.
Vielleicht lag es daran das sie über eine leere Hülle gestolpert ist??

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Der letzte Satz von @zornröschen ist wirklich für mich sehr interessant, weil ich seit meiner Anmeldung vor 2 Wochen bisher nur über leere Hüllen gestolpert bin... schade, daß diese Gästin nicht mehr da ist, ich hätte mich bestimmt gut mit ihr verstanden
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mondmann
sei froh das du nur über leere Hüllen stolperst , schlimmer sind die Kokons bei denen man nicht weiss was drin steckt Sad Sad Sad Sad
Woher willst du wissen das du dich gut mit ihr verstanden hättest?? Eigentlich dürftest du sie gar nicht kennen so neu wie du bist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Zeigst Du immer Deine Hülle - sie wird alle begeistern und Du wirst bewundert....


Dieser Satz hat mir gefallen @zornröschen und ich hab mich auf die Worte von Dir bezogen, weiter nichts.

Aber ich glaube, es herrscht hier gegenüber neuen Leuten ein bißchen zuviel Mißtrauen, nein ich bin kein Fake und nein, ich kenne erst diverse "Hüllen" der letzten zwei Wochen.

Lieben Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mondmann
ich wollte keineswegs barsch rüberkommen als ich dir antwortete ,doch die Vorfälle der letzten Wochen hinterlassen Spuren , ja auch Hüllen
Das mit dem Misstrauen ist wohl wahr und es tut mir für jeden ehrlichen neuen User auch leid .Doch aus Fehlern lernt man ja ,jedenfalls ich.
Da auch du schon Hüllen gefunden hast sind deine ersten Erfahrungen gemacht . Also schau auch hinter die Fassade soweit es dir möglich ist
lieben Gruss zornröschen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von der gewesenen Gästin soll ich euch alle herzlich grüssen! Die hat an Ostern des annere Hessemädche, den Regenbogen da, eingeladen und ihr einen suuuperleckeren Kuchen gebacken!!!
Dongschee noch emol, Du Lieewi, falls de do noch mitlese dust Wink

Wir haben tüchtig getrauert, daß wir nicht Papst geworden sind und aus lauter Unglück schonmal vorab die dem lieben Zeitlos versprochene Maibowle vorverköstigt und restlos geleert. Danach stand die hessische Frontlinie wieder wie ne 1, ob mit oder ohne Romantik war uns grad egal.
Ok, das mit der Maibowle war geschummelt oder besser gesagt künstlerische Freiheit *hüstel* Das mit dem Kuchen stimmt aber!
Nur nicht die gute Laune verderben lassen, weder hier noch in der Realität. Spätestens dort fallen die virtuellen Hüllen manchmal in sich zusammen, aber eben nicht immer Wink

Liebe Grüße! Rainbow
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Apr 02, 2013 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
mitunter fallen in der realität nicht nur die hüllen Laughing Laughing Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war der Titel:
Zeigst Du immer Deine Hülle - sie wird alle begeistern und Du wirst bewundert....

@ingeborg, was soll Dein letzter Satz bedeuten ?
Wirst Du AUCH bewundert, wenn bei Dir die "Hüllen fallen" ? Embarassed
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Mai 10, 2013 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
julia das kommt immer auf den betrachter an der den anlass zum fallen der lassen der hüllen gibt. Laughing Embarassed Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.