50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GUTE BESSERUNG FÜR RIMA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Genesungswuensche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terminator 1949
angekommen


Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 1:34 am    Titel: Gute Besserung für Rima Antworten mit Zitat

Auch ich möchte Dir lieber Rima Genesung wünschen , daß Du bald wieder in
unserer Mitte sein wirst .
Alles Gute Rima .
Grüße carlo .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 3:26 pm    Titel: Herzliche Genesungswünsche für Rima Antworten mit Zitat

Lieber Rima,

Wer hätte Weihnachten, als Du bei mir zum Essen warst, gedacht,dass Du wenige Tage danach, im Krankenhaus landest, vor allem , noch so lange, wir haben zwar öfter mal miteinander telefoniert. Du hast uns immer über Deinen gesundheitlichen Zustand informiert.
Trotzdem, vermissen wir Dich sehr. Fritzle und ich, wünschen Dir, dass es dir bald besser geht und Du wieder nach Hause darfst.
Es ist schon eine wahnsinnig lange Zeit, die Du in einem Krankenzimmer verbringen mußtest.
Wir wünschen Dir, von Herzen, alles liebe und gute, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich im Chatt begrüßen können.

Rima, alter Haudegen, lass Dich nicht unterkriegen, Du schaffst das.

Lass Dich nochmals herzlich grüßen , von Sheela und Fritzle
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rima,,,,,,,wir haben eben zusammen telefoniert, aber trotzdem , ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und das Du bald wieder im Chatt bist, weil ,Du fehlst uns!!!

L.Angi[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leser vom Forum,,,,,,, der Server spinnt manchmal Crying or Very sad deshalb ist der Text, den ich zu Rima gesendet habe, mit Fehlern gesendet worden.

LG. Blondi52
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Genesungswuensche Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.