50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gut zu wissen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 5:44 am    Titel: Gut zu wissen! Antworten mit Zitat



Am Sonnabend, d. 10.07.2010, findet in der Zeit von 13:00 bis 20:00 die Veranstaltung "Berlin, Beats&Boats" statt.

Bereits 2009 wurde die schwimmende Musikparade mit 10 Fahrgastschiffen erfolgreich durchgeführt.

Die Schiffe legen von der Hansabrücke und vom Treptower Hafen ab, treffen sich an der Jannowitzbrücke und fahren
gemeinsam über die Spree in Richtung Müggelsee, um schließlich gegen 20:00 am Treptower Hafen anzulegen.

Wunderbar! Es ist immer was los in Berlin!


<----- Anne
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 6:22 am    Titel: Dampfschwaden und Dieselgestank am Ostbahnhof Antworten mit Zitat

Reisemarkt am Ostbahnhof!

Berlin macht Dampf! Historischer Zug auf Gleis 1!





Zum Herbstmarkt am 9. Oktober erfüllt die kleine Stadtbahnlok 741230 gern wieder die Aufgabe, ihre große Schwester zu vertreten. Mit letzterer ist die Dampflok gemeint. Sie ist das qualmende Zugpferd des Nostalgiefahrtenprogramms "Berlin macht Dampf", dass jetzt mit Volldampf in die Vorweihnachtszeit startet.
beispielsweise am 4. Dezember zur Weihnachtsmannparade nach Brandenburg an der Havel


oder

am 18. Dezember zum Striezelmarkt nach Dresden.
Plätze dafür können sich die Besucher des Reisemarktes gleich an diesem Sonnabend sichern.

nachzulesen bei: http://www.punkt3.de/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2010 6:25 am    Titel: Meine Bahn Antworten mit Zitat

Entschuldigungsleistungen der S-Bahn Berlin im November und Dezember 2010

Einzelfahrausweise gelten als Tageskarte an allen Wochenenden im November und Dezember 2010.

<--- gefunden bei http://www.punkt3.de/

Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2010 9:08 pm    Titel: Schade Antworten mit Zitat

den Spaß mit den Dampfloks hab ich leider viel zu spät mitbekommen-nämlich als ich direkt davor stand, weil ich meinen Sohn zum Bahnhof gebracht habe.
Hätten wir das eher gewußt, wären wir glatt ne Runde mitgefahren. Aber es war wirklich sehr eindrucksvoll-vor noch gar nicht allzulanger Zeit war der Anblick noch eine Selbstverständlichkeit...werden wir doch ein bißchen alt? Wink)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.