50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gruesse aus den USA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2017 11:54 pm    Titel: Gruesse aus den USA Antworten mit Zitat

Hallo - ich bin neu hier und ueberhaupt neu im Netz und auf der Partnersuche. Man liest so viel von Romance scams, aber ich wollte nur mal sagen das es nicht auf mich zutrifft.
Ich wohne tatsaechlich in Florida, bin aber Deutsche und wuerde sehr gerne mehr Zeut in Deutschland verbringen mit dem richtigen Partner. Da ich aber hier ein Haus und Hund habe kann ich nicht einfach umziehen, anstatt muss ich alles langsam genau planen.
Was denkt ihr denn so?

Ist es moeglich jemand passendes zu finden im Internet, und auch noch von einem anderen Land aus?
Ich werde die Hoffnung mal nicht aufgeben.

Viele liebe Gruesse K
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2017 3:26 am    Titel: Herzlich willkommen ... Antworten mit Zitat

in unserer Runde, lieber Bernstein!

Du hast Dir ja viel Mühe mit Deinem aussagefähigen Profil gegeben und auch Dein oben angeführter Beitrag wird Dir Sympathien einbringen.

Es wäre schon schön, wenn Du hier über diese weite Entfernung einen altersmäßig passenden Partner finden würdest.

Du bist Sozialarbeiterin ... könnte man daraus schließen, daß Du auch einen älteren Partner betreuen würdest?
Dann würden sich die Herren in Dreier-Reihen vor Deinem Fenster anstellen ...

Ferner erregst Du auch Aufmerksamkeit, wenn Du im Forum an Gesprächen teilnimmst - vielleicht gefällt es Dir!

Ein glückliches Händchen bei Deiner Partnerwahl wünscht Dir
Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 11:43 am    Titel: Trumps gestrige Rede zur Lage der Nation Antworten mit Zitat

Trumps gestrige Rede zur *Lage der Nation*

Wer hat sie mitbekommen und die Reaktion von Nanci Pelosi? Einfach großartig!!!

Schöne Worte hatte er gesprochen und wie schön, wenn er sie sich tatsächlich verinnerlicht hätte - obwohl der Plan die Mauer zu bauen, noch immer im Raum steht... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweit Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.