50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grüßle aus Stuttgart an alle hier im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 7:40 pm    Titel: Grüßle aus Stuttgart an alle hier im Forum Antworten mit Zitat

Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung nette Menschen kennenzulernen. Würde mich freuen wenn sich ein par nette Kontakte ergeben würden.

Wünsch euch einen schönen Montagabend.

LG Monika
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag ich mal "Hezzlische Grüße aus Kölle",
ich wünsch dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen ganz lieben Gruß aus der Marzipanstadt Lübeck an den Rest der Welt
von Klaus

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
JudithH
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 10:37 pm    Titel: Herzlich willkommen Antworten mit Zitat

Herzlichen willkommen aus Berlin! Schön, jemand aus dem Schwabenland hier zu haben, der vielleicht ein paar schwäbische Rezepte verrät!? Ich liebe Spätzle!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette Begrüßung. Very Happy

Wünsch euch einen schönen Abend.

LG Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Grüße aus Thüringen ins Ländle Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe luna 57,
als ich mich im april hier angemeldet habe, war ich auch voller erwartungen.
ich kann heute voll stolz sagen, dass ich sehr nette freundschaften geschlossen habe. nach 2 chattertreffen haben sich diese weiter vertieft.
am 1. adventwochenende trifft sich der "harte kern" wieder. gemeinsam werden wir einiges unternehmen und vor allen dingen werden wir quatschen, was das zeug hält.
ich habe es noch nicht bereut, bei romantik-50plus zu sein.

ich grüße dich ganz herzlich aus thüringen und wünsche dir ganz viele nette freunde.
lg.korbweide[/b][/i]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.