50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Goldener Herbst zu zweit? Sie sucht ihn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 12:20 pm    Titel: Goldener Herbst zu zweit? Sie sucht ihn Antworten mit Zitat

Hallo,
für mich ist das ganze Internet-Dating noch ganz neu. Meine beiden älteren Töchter haben mich dazu bewegt diese Möglichkeit zur Partnersuche zu nutzen.
Leider habe ich bisher große Enttäuschungen in meinen vergangenen Beziehungen erlebt, jedoch trauere ich diesen nicht nach und bin noch immer ein lebensfroher Mensch, der viel und gern lacht.
Vielleicht ist der Herbst ja nun die richtige Zeit, um den richtigen Mann zu treffen?
Ich würde mich sehr über nette Kontakte aus NRW (Hamm +20km Umkreis) freuen.
Auf bald Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pettywoman,ich persönlich halte den Umkreis von 2okm für ein ganz klein wenig zu eng abgesteckt,vielleicht wären 25 oder gar 26km für dich gerade eben noch akzeptabel.Ganz sicher,30km wären ein unüberbrückbares Hindernis,dafür hat nun wirklich jeder Verständnis.Trotzdem,viel Spaß bei der nun vielen Fahrerei,gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Reimo, bin entsetzt wie du der lieben Prettywoman zumuten willst solche lange strecken zu fahren um ihren traumprinzen zu finden.
ich hätte ihr geraten sich mit kniehohen hy heels an die strasse zu stellen und warten bis der traumprinz im ferrari vorbeigerauscht kommt. bei der berühmten vorgängerin hats doch auch geklappt !
das ist allemal besser als sich auf so langen fahrtstrecken abzumühen und ausser atem zu dem date zu erscheinen...
man sollte schon etwas mehr rücksicht auf das wohlbefinden der damen nehmen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ihr Lieben....High Heels/Stiefel gern, aber wohl kaum am Straßenrand stehend um auf jemanden zur warten, der wohl möglich vermutet für Geld an "seine Ziele" zu gelangen Wink
Reimo, wenn Du gern stundenlange Fahrten in Kauf nimmst - prima. Ich habe die Menschen, die an meinem Leben teil nehmen, gern in meiner Nähe und finde daher 20km durchaus in Ordnung. Das heißt doch nicht, dass ich wegen ein paar km mehr oder weniger (m)einem Traumprinzen eine Abfuhr erteilen würde Wink. "Wenn´s denn passt, dann passt´s"...und dann ist jede noch so große Entfernung nur eine kleine Hürde, die sich sicher überwinden lässt Wink
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Toll !!! Super Antwort !
lieben gruss
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toll,
heute wird ja auch alles frei Haus geliefert, ist ja auch praktisch Shocked .
Der Wunsch nach Nähe ist ja verständlich, nur total unrealistisch. Ansonsten wärst du ja in deinem Umfeld schon fündig geworden Rolling Eyes .
Na ja, Hamm ist auch nicht gerade die erste Adresse..............viele Türkische Mitbürger. ( Ich habe arbeitstechnisch eine Wohnung dort)
Also ein Tip, nicht die Entfernung ist relevant, sondern der Mensch, den du hoffentlich finden wirst.
Viel Erfolg, wünscht
Hamburger Laughing
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Hamburger:


Na ja, Hamm ist auch nicht gerade die erste Adresse..............viele Türkische Mitbürger

diesen Satz hättest du dir sparen können. Solch ausländerfindliche Sprüche kot...mich an !!!
abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Albinalippe,
die Feststellung einer Tatsache hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Vielleicht solltest du deine Kommentare vor dem Schreiben überdenken.....
Primitive Äußerungen können mich wenig beeindrucken.

Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamburger - in einigen vierteln leben sicher viele türkische Mitbürger, gleiche Situation in Hamburg Wink und fast jeder anderen deutschen mittelgroßen bis großen Stadt.
Nähe ist nicht unrealistisch und ich denke nicht, dass ich nach etwas suchen muss/soll von dem ich weiß es würde mich nicht glücklich machen (zB eine Beziehung mit großer Distanz). Wenn Du meinen Beitrag zuvor gelese hast, dann wüßtest Du, dass ich sagte, dass die Entfernung "wenn man den Richtigen findet" sicher nicht unüberwindbar ist. Unrealistisch wäre es, sich auf etwas einzulassen, dass ich mir nicht für mein Leben wünsche.
Hamburg ist doch wohl auch kaum "die erste Adresse", eine laute, überfüllte, unschöne Großestadt mit viel Kriminalität.

PS Ich habe bisher gar nicht nach einem neuen Partner gesucht, wie sollte ich also bisher fündig geworden sein Wink?

Und noch etwas - vor dem Einsatz des Internets als "Dating-Hilfe" haben Menschen sich in Clubs, Bars etc. kennen gelernt, also wohl auch eher in der eigenen Gegend Wink

Gute Nacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 11:56 am    Titel: Hamburg Antworten mit Zitat

Hamburg?

Da ich beide Städte kenne, kann ich dir widersprechen.
Hamburg hat verschiedene Stadteile, ist grün und nicht vergleichbar mit Hamm. Hamm entspricht vielleicht Wilhelmsburg in der Struktur, das ist aber nur ein kleiner Teil.
Ein Besuch in Hamburg und du würdest deine Meinung revidieren, vielleicht sogar umziehen? Laughing
Ich bemühe mich immer, die Zeit, die ich berufsmäßig in Hamm verbringen muß auf ein Minimum zu reduzieren.
Gruß
Hamburger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.