50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es diese Frau für mich?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 9:44 am    Titel: Gibt es diese Frau für mich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Sabine, und ich suche nach einer Frau die mich als Tochter aufnimmt.

alles weitere per PN.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja prima, ich habe mir immer eine Tochter gewünscht. Wie alt bist Du denn? Also - schreiben kannst Du ja schon.
Was wünschst Du Dir für eine Mama?? Eine mit Häuschen oder mit Garten oder/und viel Geld ??

Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Marietta ich hoffe doch sehr, dass wir nicht um sie streiten müssen, eine Tochter, die mich später pflegt und versorgt wünsche ich mir auch. Hat sie das wirklich ernst gemeint oder ist das ein Fake??? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

roll:

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 13, 2012 6:58 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 1:24 pm    Titel: Lustig Antworten mit Zitat

Jetzt werden hier schon Mama's gesucht..........liebes Sabinchen hast du keine anderen Probleme Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sabienchen ... bist Du ein Kätzchen ... ein süsser Yorkshire ... oder eine niedliche Ratte mit Kochkenntnisse?????
Warum immer diese Heimlichkeiten ... Du hast die Geister" gerufen ... nun stehe ihnen Rede und Antwort. Wink

http://www.youtube.com/watch?v=cNxpztAIYJM

http://www.youtube.com/watch?v=LUD_A_47Deg&feature=related
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooooooooooooooooo Leute Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

das ist bestimmt auch eine Schwester oder ähnliches
von Jürgen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

!!!!!!!!!! ...ohne Foto??????? Rolling Eyes näääää piwi ... Jürgen seine Schwestern zeigen alle Gesicht!!!! ... und was gibt es noch Ähnliches?????
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unser Karnickl vielleicht Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja und wenn man ihr Profil liest,
sie ist 40 Jahre alt und sucht noch eine Mama !!!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht, was soll man dazu sagen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"...ich weiß nicht, was soll man dazu sagen..."


Am besten gar nichts Rolling Eyes
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soll es auch bei Frauen geben.

Laut Wikipedia: "Ödipuskonflikt

Der Ödipuskonflikt oder Ödipuskomplex ist ein psychoanalytisches Konzept, dessen Existenz außerhalb der Psychoanalyse umstritten ist. Der Begriff beschreibt nach Sigmund Freud die Gesamtheit der ambivalenten (Liebes- und feindseligen) Wünsche, die das Kind während der phallischen Phase seiner psychosexuellen Entwicklung seinen Eltern gegenüber empfindet.[1] Unbewusst richten sich die sexuellen Wünsche des Kindes auf den Elternteil entgegengesetzten Geschlechts und parallel wird gegenüber dem gleichgeschlechtlichen Elternteil, den es als Rivalen betrachtet, Eifersucht und Hass empfunden. Die ersten Arbeiten Freuds stützten sich auf ein für den Jungen entwickeltes Modell. Jungen entwickeln Gefühle, vermutlich Schuldgefühle, sowie eine schleichende Angst vor Bestrafung durch den Vater.

Später beschrieb Freud eine präödipale Phase beim Mädchen, wobei es ebenso die Mutter als Liebesobjekt betrachtet und eine nachfolgende ödipale Phase, bei der sich die Wünsche des Mädchens auf den Vater richten, so dass ein Wechsel des Liebesobjekts von der Mutter zum Vater stattfinden muss...

Naja... Ist halt 'ne Spätzünderin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2011 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da die süße kleine eine beziehung sucht und sich selbst als devot bezeichnet, sollte man das mit der mama wohl nicht ganz so verbissen sehen - immerhin ist eine mama ja "erziehungsberechtigt" und ich denke mal, in diese richtung wird diese suche auch gemeint sein Rolling Eyes .
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

erstaunlich was es alles gibt........... Rolling Eyes

Sabinchen ich habe schon einen großes herz Laughing leider bin ich aus der Mami tage raus...... Wink Wink konnte nur Omi pflege anbieten, und ich schätze das wurde sich ändern in ein paar jahren. Shocked denn musste du, als enkel kind mich pflegen.....keine gut idee, oder........ Question Question Question Question Question

such doch lieber einen netten mann, mit dem hast du mehr spass Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

heikar2

ja diesen Verdacht hatte ich auch, als ich ihr
Profil gelesen habe. Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.