50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GESUCHT VON BASTLER !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 12:26 pm    Titel: GESUCHT VON BASTLER ! Antworten mit Zitat

Suche Computer, die defekt sind, müssen aber Pentium 4 sein. Hersteller ist egal. Bitte nur Standardgeräte anbieten. Auch Kleinteile gesucht, sowie Laufwerk, Floppy, Festplatten, Lancard, Mainboard. Ich habe sehr viel Zeit und bastel gerne. Bin aus gesundheitlichen Gründen nicht so fit und muss mich darauf beschränken, mir eine Beschäftigung zu suchen. Bitte meldet euch bei Juergen_333 unter Telefon 02261/5092144. Die Portokosten als unfreie Zusendung übernehme ich gerne.

Ich bedanke mich im Voraus.

Lieben Gruß

Juergen

PS. Ich betreibe das nicht gewerblich, das ist nur ein Hobby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 5:42 pm    Titel: ............... Antworten mit Zitat

bitte melden wenn defekte computer abzugeben sind!

lieben gruss jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 7:31 pm    Titel: ....................... Antworten mit Zitat

ich repariere pc's und verschenke sie an menschen aus meiner kleinen
stadt,das hatte ich vergessen zu schreiben!!

wäre schön wenn mehr pc's angeboten würden,für mich ist pc das beste lerngerät das wirkung zeigt!!

viele möchten lernen,mit hilfe von euch schaffe ich das menschen etwas
zu vermitteln!!

ich kümmere mich sehr um körperbehinderte,mein bester freund hat
keine beine durch einen unfall!! ( ist 17 j. und ist gut in der schule )

ich danke euch,lieben gruss jürgen_333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 6:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jürgen,
ich habe ein paar Teile vom Rechner, vieleicht kannst du ja damit etwas anfangen, nikkistein@arcor.de

Kannst du mir ja schreiben.
Gruß chipsi48 ( Brigitte )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hallo @chipsi,

in Deinem eigenen Interesse würde ich nicht so oft deine private eMail-Adresse angeben.!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ juergen

wie kann ich verhindern, dass evtl. noch vorhandene Daten auf meinem alten Laptop missbraucht werden?

grauesmaeusl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
@ juergen

wie kann ich verhindern, dass evtl. noch vorhandene Daten auf meinem alten Laptop missbraucht werden?

grauesmaeusl

Jürgen wird dir wohl nicht mehr antworten, aber ich... Very Happy

Für den "Laien" gibt es nur die Möglichkeit, das Betriebssystem komplett neu aufzuspielen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

den jürgen gibt's nicht mehr! der hat sich wahrscheinlich abgemeldet, nachdem seine telefonnummer, die er hier freizügig angegeben hat, durch die internetwelt gewandert ist... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre da auch sehr vorsichtig maeusel ... ich weiß von wem ich NICHT spreche!!!
Festplatten sollte man verbrennen, Profis können alles runter holen, auch wenn Du denkst alles ist "weg"!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre da auch sehr vorsichtig maeusel ... ich weiß von wem ich NICHT spreche!!!
Festplatten sollte man verbrennen, Profis können alles runter holen, auch wenn Du denkst alles ist "weg"!!


Habe schon oft erlebt wie leichtfertig manche ihre alte Festplatte entsorgen!
Im Computershop gibt es um ca.24€ Verbindungskabel mit denen man jede Festplatte über USB "auslesen" kann Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das war mir schon klar, deshalb auch meine Nachfrage.
Ich bekomme aber meinen Laptop nur noch sehr schwer, bzw. langsam zum Laufen und bleibt immer wieder hängen. Wie kann ich dann wissen, ob wirklich alles restlos gelöscht ist. In die Mülltonne werfen kann ich ihn ja auch nicht. Also wie entsorgen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grauesmaeusl hat Folgendes geschrieben:
das war mir schon klar, deshalb auch meine Nachfrage.
Ich bekomme aber meinen Laptop nur noch sehr schwer, bzw. langsam zum Laufen und bleibt immer wieder hängen. Wie kann ich dann wissen, ob wirklich alles restlos gelöscht ist. In die Mülltonne werfen kann ich ihn ja auch nicht. Also wie entsorgen?


Ich habe bei meinem 1.Laptop die Festplatte(6 GB) ausgebaut und diese verwende ich jetzt als Externe-Festplatte Wink
Im Computershop gibt es Gehäuse(für große und kleine Festplatten) wo man dann die Festplatte einbauen kann.


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Genius

danke für den Tipp
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2010 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine alte Festplatte physisch zerstört, d.h. mit ner Bohrmaschine ein paarmal durch die Platte gebohrt.

Wenn da noch jemand Daten auslesen will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.