50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesuch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hier hier so alles los ist, dabei wurde doch nur eine "Heidi" gesucht Laughing

... merkwürdig wie erwachsene Menschen beim Thema bleiben können, eine meiner bescheuerten Lehrerinnen hätten gesagt ... hinsetzen 6 Razz ... jetzt würde ich fragen...okay Cool wann? Laughing Laughing Laughing ...egal ob sie Heidi ist.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, manches ist hier merkwürdig, vor allem, wenn es um einseitige Informationen hinten herum geht, durch die ein Neuankömmling sich kein Bild über die tatsächlichen Zusammenhänge und Vorgeschichten machen kann.

Ich halte mich inzwischen tunlichst zurück - soll jeder sich selbst ein Bild machen, in der Hoffnung, dass er eine gewisse Menschenkenntnis und ein Gespür für falsche Töne mitbringt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Eingangsfrage dürfte nach den Antworten vom Autor nicht ganz so ernst zu nehmen sein.
Was zum Schluss geschrieben wurde, hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Hier herrscht an vielen Stellen ein unstillbarer Drang, seine persönlichen Mißempfindungen zu beschreiben. Neuzugänge mit irgendwelchen Tatsachen und Vorgeschichten rätseln zu lassen bringt gar nichts und irritiert nur. Ich beziehe mich auf die beiden letzten Kommentatoren die ein Beispiel für viele ähnliche Kommentare sind. Wer will das in dieser Form wissen?

Ich bitte mich richtig zu verstehen und habe nicht die Absicht, irgendwem zu nahe zu treten. Mir fielen die Wiederholungen auf, mehr nicht.

Trevita1
Stimmt, manches ist hier merkwürdig, vor allem, wenn es um einseitige Informationen hinten herum geht, durch die ein Neuankömmling sich kein Bild über die tatsächlichen Zusammenhänge und Vorgeschichten machen kann.
Ich halte mich inzwischen tunlichst zurück - soll jeder sich selbst ein Bild machen, in der Hoffnung, dass er eine gewisse Menschenkenntnis und ein Gespür für falsche Töne mitbringt...

keinons
Was hier hier so alles los ist, dabei wurde doch nur eine "Heidi" gesucht
... merkwürdig wie erwachsene Menschen beim Thema bleiben können, eine meiner bescheuerten Lehrerinnen hätten gesagt ... hinsetzen 6 Razz ... jetzt würde ich fragen...okay Cool wann? ...egal ob sie Heidi ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es sowieso niemanden recht machen. Mein Gesuch in
meinem Profil hat schon die wildesten Triebe hervorgerufen...*lach*
und weil ich nicht so wollte, wie ein User es gern gehabt hätte, wurde ich sofort gesperrt. Armer Irrer...

Also suche ich eben weiter....vielleicht werde ich auch unverhofft gefunden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ja Tanzhummel, Specht und Rosen ihr kurzes Stelldichein absolviert haben, langweiler auch etwas zum Besten gegeben haben, Heidi´s knapp sind ... ist ja alles bestens. Mit Sicherheit werden noch einige "Blüten" erscheinen, was auch wieder spannend wird. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

keinons hat Folgendes geschrieben:
Da ja Tanzhummel, Specht und Rosen ihr kurzes Stelldichein absolviert haben, langweiler auch etwas zum Besten gegeben haben, Heidi´s knapp sind ... ist ja alles bestens. Mit Sicherheit werden noch einige "Blüten" erscheinen, was auch wieder spannend wird. Laughing Laughing Laughing


Da ich mitlese was hier läuft, verstehe ich die überflüssigen Anspielungen über mir. Nicht alle sind Helden, haben einen Garten und essen Bockwurst aus der Hand. Pflaumen hat auch nicht jeder. Und nicht jeder findet "Blüten" spannend.

Das einzige was stimmt sind die noch fehlenden Heidis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ... wie beim angeln, falscher Köder beißt kein Fisch bei mich Razz Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rosen sind wieder im Angebot und nicht erst seit gestern.....
*schmunzelt*
Aber da ich klein und unscheinbar bin, werde ich gern mal
übersehen, was ich aber nicht weiter schlimm finde.
Wer hat denn nun eigentlich die Heidi versteckt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann leider keine Rosen finden, aber Nelken haben auch was ... Laughing
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag eher Tulpen, die haben keine Dornen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Damen und der pfiffige Angler der glaubt, immer den richtigen Köder zu haben, was ist mit meiner alten Heidi? Eine neue darf sich genauso gerne vorstellen..

Bei Vermittlungserfolg spendiere ich ein Dauer-Abo auf Romantik für schlappe 30 Euro. Das ist wie eine Echtheitsgarantie, denn der Betreiber erhält meine Kontodaten. Ich will nämlich kein Schurke sein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2017 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind momentan 11 *Heidis* angemeldet, vielleicht ist deine
dabei @keinons...

übrigens gibt es ein nettes Sprichwort
...Rosen sind zum kosen und Tulpen nur für Nulpen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 4:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Schwarze_Rose ... Meine "Heidi" habe ich schon, hat zwar einen anderen Namen, blockiert mich nicht und ist mein größter Schatz. Laughing

@bremer ... Heute Morgen um 4 Uhr war ich in Stade an der Elbe (ohne Angel) und habe den Kreuzfahrtschiffen - "Aidaluna" und "Caribbean Princess" bei ihrer Fahrt nach Hamburg zugeschaut. Da war bestimmt auch eine Heidi bei. Am Abend werden sie vielleicht mit einer neuen Heidi auslaufen. Wink

Tulpen oder Rosen, beides schön und wer länger was von Blumen im Garten haben möchte, hat beides. Wenn die Tulpe sich bis nächstes Jahr verzogen hat, erblüht die Rose. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

keinons hat geschrieben: @bremer ... Heute Morgen um 4 Uhr war ich in Stade an der Elbe (ohne Angel) und habe den Kreuzfahrtschiffen - "Aidaluna" und "Caribbean Princess" bei ihrer Fahrt nach Hamburg zugeschaut. Da war bestimmt auch eine Heidi bei. Am Abend werden sie vielleicht mit einer neuen Heidi auslaufen.

Meine Kellertür quitscht und ich hab bei Aldi preiswertes Öl gesehen. Damit kann man sogar morgens um 4 Uhr ölen. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Würde ich mir sparen, dann kannst du nicht hören wenn Heidi auftaucht ... male lieber über jede Tür (Herzlich Willkommen Heidi) ist auch um 4 Uhr möglich Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.