50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschichte zur weißen Weihnacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 9:28 am    Titel: Geschichte zur weißen Weihnacht Antworten mit Zitat

Es beginnt zu schneien. Große weiche Schneeflocken .
Wir trinken Punsch und auch mal etwas Starkes und
schauen aus dem Fenster. Nun habe ich Schnee geschaufelt und mein Auto wieder flott gemacht. Am Abend kam der Schneepflug und schüttete alles wieder zu.
Heute wieder 3 cm Neuschnee und recht kalt.
Ich kann wieder Schnee fegen. Wollte gerade aus der Tür zum Steuen und habe mich fürchterlich auf den A......
gesetzt. Mein Nachbar hat sich scheckig gelacht und mir
tut alles weh.
Nun mache ich mir erst einen starken Grog und werde
den Tag genießen, aber ohne Schnee. und Stress......
Ich wünsche alle einen recht schönen Tag....
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2009 2:27 pm    Titel: weiße Weihnacht Antworten mit Zitat

Schön wärs,
sei erst einmal gegrüsst und ich würde mich auch über eine weiße Weihnacht freuen bei uns hier in Norddeutschland wird wohl nicht so viel werden da beneide ich dich ein wenig,
natürlich auch die Rutschpartie aber so ist es halt wünsche Dir einen schönen Tag laluna52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 5:37 pm    Titel: weiße weihacht Antworten mit Zitat

mein Wunsch ist in Erfülung gegangen aber ich musste mich in den Schnee wagen ich wollte es ja so dannwar ich erst einmal damit beschäftigt das MOBIL freizuschaufeln, aber es ist sooo romantisch
laluna 52
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.